Bei einer weiteren Runde traf ich dann auf Karina, Sie ging gerade auf ihren schönen hohen Hacken die Straße beim Panorama Hotel entlang. Dort sprach ich Sie auch an. Schön nuttig aufgetackelt war Sie. Das war jetzt genau das richtige für einen Outdoorfick.
Sie ist 23 Jahre jung gehörte aber auch zu den Junkiemädels, die dort vor Ort antreffen konnte.Von der Größe war Sie auch recht groß, so in etwa 1,68m.
Frisur und Haarfarbe:Eine Blonde glatte Mähne, die ihr bis kurz über die Schultern reichte.
Die Figur: Schlank und mit netten B- Cups.
Kleidung:Schwarze Heels, darüber eine schwarze Leggins die sich über ihren Arsch spante.Als Oberbekleidung, trug Sie ein helles Oberteil und einen rosafarbenen BH. Darüber einen schwarze Leederjacke.
Vereinbart hatten wir FO/GVM/Pics für 150 Euro
Das Wort Outdoor oder Park versteht dort fast jedes Mädel. Die Mädels wissen bei diesem Wort "Park" ganz genau welche Plätze Sie mit ihren Kunden ansteuern müssen. Sie führte mich nicht weit weg in eines von diesen Abbruchreifen Häuser, um dorthin zu gelangen mussten wir an ein paar herunterkommen Häusern vorbei wo noch Leute wohnten, die hätten uns natürlich jederzeit bemerken können, da es ja noch Hellichter Tag war!!. Dort angekommen am "Platz" stand wirklich lauter Schrott rum. Müll und angnegenehem riechen tat es dort auch nicht. Aber, als Alter SS Ficker ist man ja so einiges gewohnt.Ich hatte aber echt, die Muffe das gleich die Policija um die Ecke käme. Sie sagte alles okay niemand kommt. Auf einmal griff Sie mir an den Schritt und knettet meinen Schwanz durch die Hose durch. Dabei machte Sie Mhh...dann begann Sie auch noch den Reisverschluss meiner Jacke zu öffnen und mein Hemd aufzuknöpfen.Ich konnte Sie dann noch stoppen und sagte das Sie einfach nur ihr Oberteil hoch machen solle und die Hose runter ziehen soll.Sie beugte sich dann seitlich runter und blies meinen Kleinen, dann mit Gummi erst auf volle Betriebsgröße. Als er endlich soweit war. Drehte Sie sich um und stützte sich an der Wand ab. So vögelte ich Sie in diesem Drecksloch von hinten durch. Ich zog mir dann den Gummischlauch wieder ab und Sie blies meinen Schwanz dann so lange bis zum Erguss. Wir Verliesen dann beide diesen Trostlosen Ort.Sie voran so konnte ich noch ein paar Bildchen machen.
Fazit: Trotz alledem eine geile Outdoorfuck hingelegt.Auch Karina hatte von sich aus gut die Initiative ergriffen. Anscheind kennt Sie es nicht anders.
Hier die Bilder wo ich mit Karina gewesen bin, natürlich auch die Bilder von ihr..
Fortsetzung folgt...
Mittlerweile hatte es schon leicht angefangen zu dämmern.
Ich beschloss bevor ich wieder auf die Pirsch gehe erstmal zu duschen und zwei Runden mich auszuruhen bevor es in die nächsten Runden ging.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.