trends im lsh!!!
hi,
erstmal vielen dank an alle,dei geantwortet haben,daß dieser thread keinen einsamen tot sterben musste!
vielen dank!!!
@borntopopp,
die realität sieht leider so aus,daß man überhaupt kein feedback über die gepostete gretel bekommt.
in der regel höchstens von einem user,der zumeist abstriche über den vorrangegangenen fickbericht vornimmt,weil er die subjektiven erfahrungen vom pionier einer gretel nicht teilen konnte.
subjektiv,wohl gemerkt,und diesen umstand haben einige immer noch nicht begriffen,und nicht nur,weil ein ganzer mikrokosmos an faktoren für den ausgang einer geglückten performance verantwortlich sind.
wenn man gück hat,bekommt man noch ein statement von einem anderen user spendiert,dem ähnliches wiederfahren ist,und ebenso mit einer gretel erfolgreich gepunktet hat.
vor kurzen hat mich ein anderer verdienter user vom lsh per pn angeschrieben,daß er zu der gretel,über die ich berichtete,nicht durchdringen könne,weil sie dauerhaft besetzt sei,und daß über tage hinweg!,aber bis auf einen user,dem es eben nicht so sehr mit ihr gefallen hat,bisher kein anderer user,über seine erlebte performance im lsh etwas verlauten lies.
ich bilde mir nicht ein,daß ich für diesen umstand durch meinen bericht verantwortlich bin,konnte vermutet eine kleinigkeit dazu beitragen,verstehe aber überhaupt nicht,daß sich keiner über seine erlebte performance mit ihr äußert,und frage mich zurecht,wenn er es im lsh nicht nachgelesen hat,wo dann???
@greg67,
da habe ich auch schon eine für mich bizarre situation im lsh erlebt,nachdem ich wiederholt im lsh über eine gretel eine warnung ausgesprochen habe,weil sie ihren namen änderte,um an anderer location ihre schlechte performance wieder aufzunehmen,kam postwendend eine antwort von einem verdienten user,der es bedauerte,daß ich ihn nicht schon vor einer woche warnte,damit er sich sein erlebnis mit der gretel hätte sparen können.
eine woche!,wohl gemerkt,und ich frage mich,warum er so lange mit seiner antwort im lsh auf sich warten lies,da andere user in der zwischenzeit in die venusfalle tappen konnten.
@carlo_04,
ich teile deine angegebenen gründe,warum einer womöglich eine schlecht erlebte performance nicht ins lsh stellt,möchte aber den usern versichern,daß sich keiner,kann mich zumindest nicht an ein beispiel aus der nahen vergangenheit erinnern,über sich lustig machen wird,weil seine antwort für alle sehr wichtig ist,und nicht nur der kohle wegen,die bei einer schlecht erlebten performance zum teufel geht.
ich selbst wurde schon von pushern angegriffen,und möchte an dieser stelle den usern versichern,daß die moderatoren schon eingreifen werden,um sie mittels sperrung,die sie sich verdient haben,mundtot zu machen.
wenn es einem passiert,einfach nicht antworten,per pn einen der moderatoren anschreiben mit der bitte,denn text von dem pusher sich einmal zu betrachten.
den rest besorgen dann die mods.
desweiteren läßt sich keine spur von seiten des milieus auf einen der user zurückverfolgen.
keine bange!!!
sage ich halt mal so,aber vielleicht kann einer der moderatoren hierzu etwas sagen,und einzelne user,die diesen umstand fürchten,beruhigen.
darüberhinaus erhielt ich die tage eine e-mail von einem pusher,ich solle kontakt mit ihm aufnehmen,aus dem ersichtlcih wird,daß ich chinanski sei,und er werde sich dann bemühen,daß ich mit seiner puppe punkten könne.
müßig zu erzählen,daß ich darauf nicht eingehen werde.
wenn also einzelne user bei ihrem puffbesuch ihre lsh-identität nicht offenlegen,was um gottes willen soll dann noch passieren,weil keiner nach einer schlecht erlebten performance dort noch einmal hingeht,die pusher zwar seinen bericht kennen,in ausnahmefällen sich vielleicht noch an den user erinnern können,wobei die wahrscheinlichkeit hier gegen 0 läuft,aber ihm,weil er durch abwesebheit glänzt,nichts passieren kann.
@lattman,
ich habe mir einmal im forum deinen fickbezirk von nrw angesehen und finde es frustrierend,da du dir viel arbeit machst,kaum feedback spendiert bekommst,viele threads einen einsamen tot dort sterben,weil keine antwort rumkommt,die aber für den eigenen antrieb zum weitermachen sehr wichtig ist,und nicht nur,weil man eines tages entnervt aufgeben könnte.
aus diesem grund zolle ich dir meinen respekt an anderer stelle.
respekt!!!
gruss,chinanski,der einen punkt an dieser noch ansprechen mag,der ihn seit geraumer zeit beschäftigt,daß es pusher von gretels nicht nur unter den spannern geben möge,sondern womöglich noch bei usern,die schon längere zeit im lsh präsent sind,kaum oder gar nicht mit fickberichten glänzen,im allgemeinen sich nur mit unverfänglichen bla,bla,bla ins lsh einbringen,bis der zeitpunkt gekommen ist,um als sleeper aus eigenem interesse heraus,oder stellvertretend für"kumpels"aus dem milieu,eben für zuhälter oder zimmervermieter,antwort auf einen veriss von einer gretel zu geben,der hofft,daß er sich hierbei irrt,da es nicht nur schwierig ist,solche maulwürfe zu sichten,sondern gerade user,die zu beginn ihrer schriftstellerischen karriere im lsh einen veriss abgeben,postwendend einen anpfiff von deren seite bekommen,um dann für immer abgeschreckt,nicht mehr im lsh schreiben wollen,der diesen umstand dann schade findet,weil womöglich ein true-to lifers dem lsh für immer verloren geht!!!
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers.

Nachrichten in diesem Thema
trends im lsh!!! - von chinanski - 26.05.2006, 10:57
trends im lsh!!! - von borntopopp - 26.05.2006, 12:46
trends im lsh!!! - von Greg67 - 26.05.2006, 13:04
trends im lsh!!! - von borntopopp - 26.05.2006, 13:26
trends im lsh!!! - von Carlo_04 - 26.05.2006, 17:42
trends im lsh!!! - von Lattman - 26.05.2006, 22:55
trends im lsh!!! - von chinanski - 27.05.2006, 12:40
trends im lsh!!! - von Mark - 27.05.2006, 21:28