Unterwegs auf dem Straßenstrich in Vilnius
Grosses Grinsen 
Straßenstrich Vilnius
Litauen
Karte Anzeigen
Snezana,

sah so aus wie man sich die typisch Russischen Mädels halt eben so vorstellt. Schön geschminkt und auch schön zurecht gemacht.
Sie ist 20 Jahre alt.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank jedoch sieht man ,leichte gebrauchspuren am Körper. Sie gehörte auch zu den Junkies, aber zu denen die noch gut ausschauten.
Von der Größe war auch Sie recht groß, 1,65cm.
Sprache: Englisch verstand Sie fast gar nicht, ihr Motto schien eher handeln als reden zu sein.
FrisurBig Grinunkelblonde Haare die leicht gewellt waren und ihr bis über die Schultern reichten.
Kleidung: von der her trug Sie ganz normale Straßenklamotten, bestehend aus braunen kniehohen Stiefeln, dazu eine gemusterte Jeans und einem rosa Oberteil. Die Jacke war eine schwarze Lederjacke mit Fellkragen.

Vereinbart hatten wir FT/GVO für 70 Litas(20 Euro)

Drinnen im Hotelzimmer ging Sie kurz ins Bad nachdem Sie die Litas in ihr barunes Handtaschen verstaut hatte. Nach einer kurzen Weile kam Sie wieder, ich schätze Sie hatte sich die Mumu frisch gemacht. Wir legten usn dann beide nackt aufs Bett wo Sie anfing zu blasen, war schon ein geiler Anblick wie Sie in ihren Schwarzen Strapsen da vor mir lag.Es ging dann weiter in der Missionarstellung, dort spreizte Sie weit ihre Beine und ich reib erst mal meinen hart gewordenen Schwanz an ihren äußeren Schamlippen, als Sie dann etwas nass waren drang ich tief gehend in Sie ein. Ich vögelte Sie mal im schnellen Tempo und auch wieder im nicht schnellen Tempo durch. Ich forderte Sie dann auf in den Doggy zu gehen. Dort vögelte ich Sie mit all meinen Rest Reserven hart durch. Sie hatte dabei die ganze Zeit die Hand an ihrer Muschi und machte es sich ordentlich selber. Letztendes musste ich dann doch die weiß Fahne hießen und Sie zum FT zitieren. Dem kam Sie auch gleich nach und blies ihn in einer beachtlichen Tour ohne Handeinsatz durch. Es dauerte wirklich eine Ewigkeit bis es dann doch noch geschaft hatte ein paar Tropfen aus meinen Schwanz zu bekommen.

[Bild: th_972511592_BreslauWarschauVilnius094_123_249lo.JPG]

[Bild: th_972930860_BreslauWarschauVilnius095_123_594lo.JPG] [Bild: th_972973717_Scneszanna_123_988lo.JPG] [Bild: th_973032244_BreslauWarschauVilnius096_123_419lo.JPG]

Ich ging dann sehr zufrieden schlafen, und der zweite Tag in Vilnius konnte beginnen.

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Gummibär,Driver66,tiger1,pussyschmecker,kurva,Chris33,blablabla,arno_nym,papa,

Nachrichten in diesem Thema
Vika Viktoria brave Russin - von Jack frosen - 08.04.2014, 15:53
Litauerin Somotha - von Jack frosen - 08.04.2014, 17:15
Russin Snezana - von Jack frosen - 08.04.2014, 19:03
Russin Vjenka - von Jack frosen - 08.04.2014, 20:29
Russin Evalina - von Jack frosen - 09.04.2014, 08:18
Schwangere Russin Snezana - von Jack frosen - 09.04.2014, 09:09
Vilnius - von Jack frosen - 09.04.2014, 10:04
RE: Litauerin Bjanka (Djanka) - von milfhunter - 10.04.2014, 12:27