Unterwegs auf dem Straßenstrich in Vilnius
Grosses Grinsen 
Straßenstrich Vilnius
Litauen
Die war dort die Ausnahme
Karte Anzeigen
Der nächste Tag nachdem ich eher spät aufgestanden war Aufgrund "Urlaub", machte ich mich auf den Weg runter in die Frühstücksküche. Eine etwas pausbäckige Russin/Litauerin?. Goss mir eine Tasse Kaffee ein, was ein Service, dachte ich mir, wo erlebt man so was noch!.

Nachdem ich die kleinen Scheibchen Schwarzbrot mit Käse und Salami vertilgt hatte, und noch zwei Tassen Kaffee hinterher gekippt hatte. Erkundigte ich mich erst Mal wo der Simple/Lux Express Morgen den Abfahren würde. Nachdem das erledigt war.Legte ich mich wieder ins Bett und erschien dann auch erst wieder um 13:00 Uhr auf der Bildfläche. Ich lief mal wieder wie auch schon den Tag zuvor die Straßenstrichstraßen entlang und wurde dann auf Marta aufmerksam. Die dort stehen tat und nach Kunden Ausschau hielt.

Marta,

Bei dem Namen wurde ich schon ein wenig stutzig, das hörte sich so gar nicht russisch an.Sie erzählte dann das Sie in Litauen aufgewachsen sei.Von der Figur ist Sie schlank und von der Größe war die hübsche Polin eher klein, 1,65m.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare trug Sie offen, bis zum Kin.
Titten waren eher klein so a- Tittis.Die Muschi rasiert.
OutfitBig Grinas bestand aus einem grauen Mantel mit Fellkragen, wo Sie drunter einen gepunkteten BH trug darüber wiederum ein schwarzes Oberteil.Die Hose ne Jeanshose.

Vereinbart hatten wir AO/Pics für 70 Litas(20 Euro).

Ich sagte ihr das ich gern draußen mit ihr vögeln wolle.Sie führte mich dann zu einem anderen Abrissreifen Haus.

Die Sonne brannte schon ganz schön an diesem Tag, nachdem ich ihr das Geld in die Hand gedrückt hatte zog Sie ihre Hose runter und ihr Oberteil hoch. Sie drehte sich dann um ich ich rieb und drückte etwas mit meiner harten Penisspitze gegen ihre Muschi, nachdem ich mich leicht hin und her bewegt hatte war ich auch schon drin. Ich vögelte Sie erst langsam und dann schneller durch.Marta bekam einen ganz hochroten Kopf, da sah man gleich das Sie ordentlich Spaß gehabt hatte. Ich fragte Sie dann ob es gut sei. Da lachte Sie u. stöhnte weiter während Sie sagte ja findest du es nicht gut?.Sie fragte ob Sie nicht FT machen könne das verneint ich aber dann.Ich stieß Sie dann noch mal gemütlich durch u. erhöhte nochmal das tempo als es mir kam und planzte meine Spermien in ihre Muschi ein. Darüber war Sie zwar nicht so froh, da Sie meinte wegen Baby.Wir traten dann getrennt den Weg zurück an.

FazitBig Grinoch noch ein hübsches polnisches Mädel besamt.Die Sonne hatte Sie etwas geblendet deswegen kneift Sie so die Augen zusammen.

[Bild: th_974135679_Martha2_123_186lo.JPG] [Bild: th_974217286_Martha3_123_76lo.JPG] [Bild: th_974291351_Martha1_123_477lo.JPG]

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Gummibär,tiger1,limbo,pussyschmecker,kurva,Chris33,andie38,blablabla,arno_nym,papa,

Nachrichten in diesem Thema
Vika Viktoria brave Russin - von Jack frosen - 08.04.2014, 15:53
Litauerin Somotha - von Jack frosen - 08.04.2014, 17:15
Russin Snezana - von Jack frosen - 08.04.2014, 19:03
Der 2. Tag in Vilnius bricht an Polin Marta - von Jack frosen - 08.04.2014, 19:41
Russin Vjenka - von Jack frosen - 08.04.2014, 20:29
Russin Evalina - von Jack frosen - 09.04.2014, 08:18
Schwangere Russin Snezana - von Jack frosen - 09.04.2014, 09:09
Vilnius - von Jack frosen - 09.04.2014, 10:04
RE: Litauerin Bjanka (Djanka) - von milfhunter - 10.04.2014, 12:27