sah und viel mir schon direkt von Anfang an auf!. Sie lief telefonierend die Straße entlang in der sich auch mein Hotel befand.Zuerst blieb ich mal auf Abstand, nicht das es noch eine war die dort nur so langlief, das gibt es dort nämlich auch.
Nachdem Sie das Telefonat beendet hatte lief ich ihr ein Stück hinterher und sprach Sie dann an.
Sie ist erzählte das Sie 20 Jahre alt sei und zusammen mit ihrem Bruder und der Mutter zusammen wohnen würde.Von der Größe war Sie auch recht groß, so in etwa 1,86m - 1,70m.
Frisur und Haarfarbe: Die Haare waren ein helles braun, glatt und waren hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Kleidung: Die bestand ganz aus zivil, einer hellen Bluejeans,einer blauen Jacke und weißen Turnschuhen.
Auffallend: war das ihre Haut extrem hell war, ja schon fast bleich, aber das ist ja bei so Russischen Girls nichts ungewöhnliches.
Vereinbart hatten wir für 100 Litas(28 Euro) FO/GVO.
Wir gingen in das Hostel, wo man für jeden Stich 30 hinlegen muss, damit man mit der Dame auf das Zi. gehen kann.Dort bekam Sie ihre vereinbarten 100 Litas.Nachdem wir nochmal durch ihr Telefon gestört wurden ging es dann endlich zur Sache. Sie hatte sich lediglich ihrer Hose und dem Schlüpfer erledigt und den BH sowie auch den Pulli anbehalten. Sie begann dann sehr zärtlich und mit viel Gefühl meinen Penis zu blasen der auch recht schnell nass wurde. Ich kniete mich dann mit meinem schon eregierten Rohr vor Sie hin schob ihr den BH samt den Pulli hoch, da kam auch keine Gegenwehr von ihrer Seite.Nachdem das soweit war bog ich ihre Beine hoch so das ihr Arsch gut in der Höhe stand.Ich begann damit mit der Zunge ihre rasierte Möse zu lecken was ihr sehr zu gefallen schien. Danach platzierte ich dann meinen steifen Schwanz zwischen ihre äußern Schamlippen und rieb ihn leicht hin und her. Dabei meinte Sie "You have a big Penis"!.ich sagte ihr dann das Sie mir helfen solle gefälligst. Das machte Sie dann auch. Sie nahm mein harten Penis und rieb ihn intensiver an ihrer Schlitzpussy. Als ihre Möse so langsam feuchter wurde, waren wir zur selben Zeit der gleichen Meinung das ich ihn nun tief ihn Sie rein stecken sollte. Ich fing dann an Sie erst langsam und dann tiefer gehend zu missionieren.Sie zog mich richtig an sich so das ich bis zum Anschlag in ihr drin steckte. Sie krallte sich regelrecht in meinen Rücken. Mal legte ich ich ihre Beine wieder auf meine Schultern dann wieder hatte Sie Sie leicht um mein Becken gestreckt.Ich sagte ihr dann das ich gern in ihr kommen würde. Da sagte Sie im normalen Ton nein das dies nicht gehen würde. Ich forderte Sie dann auf das Sie mich reiten soll. In dem Moment wäre mir beinah die Latte weggebrochen, jedoch durch ihre gute Fummelarbeit steckte er dann wieder in ihrer Möse und Sie ritt mich schwungvoll durch, während ich ihren Po streichelte und rieb.Wir wechselten dann nochmal in ihre Lieblingsstellung so wie Sie es bezeichnete und ich vögelte Sie noch mal unter ihrem leichten erregter werdenden Stöhnen durch.Sie meinte dann nach einer Weile das wir nur noch 15 Minuten hätten. Die Nachwirkungen ihrer Vorgängerinnen hatte ich noch zu spüren. Es dauerte wirklich lange bis ich kam. Jedoch erwähnte Sie die Zeit nicht mehr sondern sagte, das ich Sie schneller vögeln sollte. In dem Moment spritzte ich in ihr ab. Sie erinnerte sich wahrscheinlich dann daran das Sie es nicht gewollt hatte das ich in ihr komme. Direkt danach zog Sie ihre Möse ruckartig weg. Während ich mich anzog und Sie sich die Möse an der Decke abwischte führten wir noch ein wenig AFT.
Sie wollte doch tatsächlich dann mit mir zusammen Essen gehen, ich hab Sie dann bei Mac Doof eingeladen und dann verabschiedeten wir uns nicht ohne das Sie mir ihre Handynummer gab. Jedoch ohne zu wissen das ich Morgen schon abreisen würde.
Fazit: ein guter AO Fick vom Straßenstrich so wie er sein sollte.
Wäre ich länger in Vilnius geblieben hätte ich Sie mir sicher ein zweites Mal gebucht, fürs Fotoshooting dann aber, denn das hatte ich völlig vergessen. Ich sah ihr dann noch nach wie Sie über die Straße lief und ein Typ in ihrem Alter, Sie begrüßte und beide in die andere Richtung verschwanden. Vlt. ihr Bruder...?.
Nachdem ich mich im IKI Markt mit dem Abendbrot für heute eingedeckt hatte, schonte ich ein wenig die Füße und auch mein Knie, der Outdoor Fuck in Warschau hatte seine Spuren hinterlassen.
So blieb ich bis gegen 23:00 Uhr im Hotel und lies den Aufenthalt Revue passieren..
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.