Im 7. Himmel mit einer außergewöhnlichen jungen Dame
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

war kürzlich im Mainhattan mit der Absicht, bei einem Girl, bei der ich an einem Dessoustag die A-Probe abgenommen hatte, die B-Probe vorzunehmen. Mhhh - was vielversprechend damals begann endete beim 2. ZG mit einer Durchschnittsnummer und bedarf daher doch keiner besonderen Erwähnung hier...

Stattdessen traf ich eine außergewöhnliche junge Dame - sowohl von ihrem Styling her als auch aufgrund ihrer Persönlichkeit. Nach nur 3 miteinander gewechselten Sätzen auf dem Sofa war für mich bereits "intern" der Zimmergang gebucht, obwohl sie zu keiner Zeit auf einen ZG drängte, sondern mich eher "prüfend" in Augenschein nahm. Sie sagte mir nämlich, dass sie nicht mit jedem aufs Zimmer geht sondern sie muss auch ein "gutes Gefühl" dabei haben.

Die junge Dame, von der hier die Rede ist, ist angabegemäß erst seit 3 Monaten im Business und die erste und einzige Station ist das Mainhattan, wo sie seit Januar ihre Dienste anbietet. Erst unter dem Damen "Deborah" und seit geraumer Zeit "firmiert" sie unter dem Namen Yveth.

Yveth ist 26 Jahre alt, kommt aus Rumänien, hat schöne Naturbrüste in "B" und ist schlank. Auffälligstes Merkmal sind ihre sehr kurz geschorenen hellblonden Haare. Damit sieht sie aus wie eine buddhistische Nonne - sie strahlt aus meiner Sicht auch etwas "Göttliches" aus...(ok, ich bin gerade ein bißchen "verliebt). Als weiteres auffälliges Accessoir ist noch eine dunkle Krawatte zu nennen sowie ein Paar schwarze Stockings (damit sich sich ein bißchen angezogen fühlt).

Ohne bei der Beschreibung des ZG ins Detail gehen zu wollen (auch aus Respekt vor einer außergewöhnlichen Persönlichkeit), wirkte die gemeinsam verbrachte Stunde wie Sex mit der besten Freundin. Wir hatten zu jeder Zeit einen gemeinsamen "Flow" - jeder wusste, was der Andere gerade verlangte. GF6 auf allerhöchstem Niveau. Zu keiner Zeit kam der Gedanke bei mir auf, es mit einer "Professionellen" zu tun zu haben.

Auch nach dem ZG winkte sie mir noch aus dem Raucherraum freundlich zu, als ich an der Theke vorbeilief und anschließend unterhielten wir uns noch eine geraume Zeit.

Für mich ist bereits jetzt schon klar: wenn ich das Mainhattan wieder besuche, komme ich an Yveth nicht mehr vorbei - Achtung: bei mir besteht gerade akute "Liebeskasper"-Gefahr!!!

Also - ein großer Dank an Yveth! Sie bescherte mir auf jeden Fall ein weiteres absolutes Highlight in meiner "Pay-Sex-Laufbahn"...

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: oberroemer,Gummibär,quetzal,,streuner-strolch,dirtydeed,wolle,Homer,,lda #00,Marc Aurel,limbo,modelpopp,albatros,ghosti69,my2cents,Flips,Champion Lover,tiger1,Hörbi,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Im 7. Himmel mit einer außergewöhnlichen jungen Dame - von black-asia - 09.04.2014, 06:44