Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
#17
Hi Leute, heute erreichte ich endlich mal nicht nur ihre Mailbox sondern hatte Pai persöhnlich am Höhrer und machte einen Termin mit ihr aus. Schon der Anblick als sie die Tür öffnete, lies meinen Schwanz wachsen. Sie trug einen weißen Spitzen BH und -slip und High Heels. Nach freundlicher Preis-Erklärung entschied ich mich für das 80€ Paket für 30 min incl. franz. ohne, ficken in verschiedenen Stellungen und abspritzen auf ihren Körper. Anal mache sie nicht mehr. Sie hat es einmal probiert,aber es tat ihr weh. Das halte ich auch für wahrscheinlich und nicht für eine Ausrede. Pai ist nicht klein,sondern winzig. Als sie die hohen Schuhe auszog,dachte ich, eine 12j steht vor mir. Ich zog mich auch aus und begleitete sie ins Bad, wo sie mir den Schwanz sorgfältig und zärtlich gewaschen hat. Ich fragte sie, ob ich ihr zusehen darf wie sie sich wäscht,wogwegen sie nix hatte. Ich stand also vor der Dusche, wixte meinen Harten und beobachtete sie. Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett und sie setzte sich neben mich und begann sofort meinen Schwanz blank zu blasen. Nicht besonders tief aber sehr gekonnt. Nach etwa 5 min hielt ich sie zurück. Ich sagte ihr, daß ich mir zwar morgens beim betrachten ihrer Homepage einen runtergeholt hätte um jetzt nicht zu früh zu kommen, aber daß ich trotzdem kurz davor stehe, ihr in den Mund zu spritzen. Sie lachte und legte sich mit weit gespreitzten Beinen auf den Rücken. Wohl ein Zeichen,daß sie gern geleckt werden wollte. Der Aufforderung kam ich auch gern nach. Ihre Muschi ist total blank und stoppelfrei. Ich leckte ausgiebig ihren Kitzler und steckte dabei einen Daumen in sie. Das gefiel ihr wohl sehr, denn sie wurde schnell nass (nicht nur feucht) und stöhnte leise (nicht gekünstelt). Ich kann es nicht beschwören,aber ich denke , sie ist dabei gekommen. Jetzt wixte und blies sie mir wieder kurz den Schwanz und stülpte mir dann den Conti über. Endlich konnte ich ihr meinen Steifen in die Muschi stecken und begann sie langsam zu ficken. Die Kleine ist sowas von eng, Wahnsinn!!! Sie lag immer noch mit gespreitzten Beinen auf dem Rücken und ich konnte ihren knackigen Körper in voller Pracht bewundern. Vorher war ich mir sicher,das sie Silikon-Titten hat,aber die sind wohl echt,prall und fest. Ihre Nippel wurden total groß und hart und sie stöhnte wieder leise. ich nahm ihren Fuß und leckte ihre Zehen. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Löffelchen Stellung und ich streichelte ihren ganzen Körper, Geil !!! Zum Schluß bat ich sie noch in die Doggy Stellung um auch ihren kleinen Knackarsch zu sehen. Mann der ist echt klein. Meine Hand reichte für mehr als eine Backe. Der Anblick ist jeden Cent wert. Während ich sie stieß und sie fest dagegenhielt, massierte ich mit einem Daumen ihr Arschloch. Spätestens jetzt wurde mir klar,daß mein Schwanz da echt nicht reingepasst hätte. Irgendwann merkte ich,das ich das nicht mehr lange aushalten würde und bat sie mich bis zum Ende zu wixen. Sie zog den Conti ab ,setzte sich vor mich und wixte meinen Schwanz immer schneller,bis ich ihr eine riesen Ladung auf ihren stark gebräunten Körper spritzte. Ihre Titten, der Hals und ihr Bauch waren nass,sah geil aus. Danach kurzer Smalltalk und das Angebot beim 2. Besuch statt 160€ für eine Stunde nur 100 zu bezahlen. Das werd ich 100% annehmen. Außerdem meinte sie,ich müsse dann vorher nicht wixen,sondern könnte abspritzen sooft ich wolle. Fazit: Extrem geiler Girlfriend-Sex mit einer extrem geilen Frau. Wer auf den Lolita-Typ steht, ist bei Pai richtig. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist Pai? - von Riementier - 15.08.2010, 14:01
RE: Pai / Nit , die kleine Thai (ehem. Worms, LU) - von Arnold - 02.09.2012, 08:13
RE: Pai / Nit , die kleine Thai (ehem. Worms, LU) - von lilalu - 09.09.2012, 10:41
RE: Pai / Nit , die kleine Thai (ehem. Worms, LU) - von RENTIER - 26.01.2013, 19:47
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von onan69 - 28.06.2006, 09:36
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von onan69 - 24.07.2006, 18:50
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von Terminator - 27.10.2006, 01:06
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von Lauterer - 08.11.2006, 21:11
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von Romantiker - 06.12.2006, 15:28
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von onan69 - 26.12.2006, 23:25
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von arichel - 27.12.2006, 12:07
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von arichel - 27.12.2006, 13:56
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von onan69 - 21.05.2007, 15:28
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von Biomechanic - 31.10.2007, 14:58
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von Biomechanic - 02.11.2007, 00:05
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von Pat Fan - 16.11.2007, 20:40
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von Terminator - 01.01.2008, 12:58
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von Terminator - 01.01.2008, 16:37
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von tomhasetom - 05.11.2009, 10:42
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von tomhasetom - 11.11.2009, 16:35
Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms) - von tomhasetom - 11.11.2009, 16:37