Otto-Schönhagen-Strasse 4
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
BO - Kennz am Anhänger, in Imi`s Wagen
Karte Anzeigen
Nach der Pleite mit Jenny wollte ich aber nicht nach Hause gurken. Ich war für den heutigen Abend optimal vorbereitet, und wollte ficken

So bin ich dann erst zur Rhein-Zeitung gedüst ... niemanden entdeckt

So weiter zum SS hinterm "jetzt" Bauhaus ( früher Bahr ) gefahren. Samstag Abend und etwa 50 % der Wagen bereits unbesetzt

Erst mal in den Kreisel und auf die Andernacher Straße am Edeka vorbei ... mmmhhhh

Keine Ahnung weshalb. Ich glaube nicht, das es mit den Nutten zu tun hat

Vor einigen Tagen stellte ich durch Zufall fest, das diese bulgarischen Nutten gegen 22 Uhr dort ihre Arbeit aufnehmen.
Es turnten etwa 6-8 Dl`s dort am Straßenrand rum. Zusätzlich ist noch ein neuer Transvestit dazu gekommen. Der stand zunächst bei dem anderen, nahe des Kreisels, später sah ich ihn in der Kurve ( Andernacher Straße 232, Autohaus ).
Zurück hinter den Baumarkt. Imi schwebte mir vor. Ihr Anhänger beleuchtet, doch nix zu erkennen. Handy gezückt - ging nur die Mailbox ran

Habe dann meinen Wagen geparkt und bin zu Fuß weiter.
War schon so einiges los. Natürlich wieder mal einige "Großgruppen", Chinesen, Türken, was weiß ich. Die laufen dann im Tross von Anhänger zu Anhänger und zum Schluss steigen alle ungefickt wieder in ihre Karre, weil ihre Klappen größer sind als ihr Mumm

Aber ich hatte ein festes Ziel ! Ich wollte ficken ! Und zwar heute !
Ich bin dann Richtung Imis Anhänger gegangen. Vorher kam ich bei einer Farbigen vorbei, die neben ihrem blauen Bus stand. Dachte vorher, die wartet darauf abgeholt zu werden, doch das Gegenteil war der Fall, sie quatschte mich lachend an, bla bla ... nicht darauf reagiert ... einfach weiter gelatscht ... hat noch so einiges von sich gegeben, abber nix verstanden und interessierte mich auch nicht wirklich

Nahe meines Ziels stand so ein Heini, an einer Bierflasche nuckelnd, vor der Spielhalle rum. Auch diesen völlig ignoriert und mich der Scheibe, die zur Straße hin geöffnet ist, vorsichtig genähert. Ich sah hinein und dachte noch, die kennste, ist aber nicht Imi - ihre Schwester Poy !
Poy ist definitiv kein Optikfick

Die Zeit ist an ihr nicht spurlos vorüber gegangen. Aber ich kenne sie ! Und sie erkennt mich auch immer wieder ! War auch schon etwas länger nicht mehr bei ihr. Sie mich fragend angesehen, ich Interesse angemeldet und um den Anhänger rum zur Tür gelaufen. Sie die Tür aufgestoßen, gefragt ob ich Interesse habe und mich rein gebeten, Imi nicht da.
Poy, die jüngere Schwester von Imi, ca 45-50 Jahre alt, Thai, Kf 36-38, OW A-B Cups natur, ca 160 cm groß, schulterlange schwarze gelockte Haare, ausgesprochenes Bäuchlein, sehr viele Tattoos, fast glatt rasiert, sehr freundlich, ein wenig besser verständlich sprechend im Gegensatz zu Imi, unförmige Figur mittlerweile ... und doch blieb ich

Sie arbeitet jetzt zusammen mit ihrer Schwester Imi im gleichen Wagen.
Also girlfriendfeeling kommt nur sehr bedingt rüber, das habe ich inzwischen gelernt, aber hat auch seine guten Seiten

30 Euro überreicht und wir beide uns von unseren Klamotten getrennt. Sie ein Tuch übers Bett ausgebreitet, mit feuchten Tüchern uns beide gereinigt und sich dann neben mich auf die Liegewiese gelegt. Ich habe sie zunächst ein wenig gestreichelt und ihren Körper erforscht. Nicht alle meine Handgriffe waren zunächst erwünscht. Doch ich habe gelernt, bei ihr muss ich etwas forscher und mit weniger Skrupel zu Werke gehen, dann erreiche ich was ich und sie will

Meine Bemühungen ihre kleinen

Ich hatte schon blank angesetzt, sie wollte ihn schon richtig einführen, da fiel ihr der "ungummierte" Schwanz auf und suchte "leider" fix nen Überzieher ... mit dem geeigneten Schutz dann in der Missio eingelocht ...

Ich konnte in Ruhe auszucken. Wir lagen noch ne ganze Zeit nebeneinander und sie erzählte mir ne ganze Menge ihrer privaten Sorgen, wovon ich nur teilweise etwas verstand "Thai-Deutsch-Gemisch" bis sie mir irgendwann den Pneu abzog und uns beide reinigte.
Fazit : Sie ist nicht etwas für jeden Tag. Gelegentlich kann man es wiederholen. Wir kennen uns schon recht lange, deshalb ist manches unkomplizierter. Nicht jeder wird den gleichen Service bei ihr bekommen.
Gruß pussyschmecker