E44 Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52
Maria la Culona de Frankfort
Elbestrasse.44 Zimmer 52

Datum: 28.Juli.2011
(Un dos tres un pasito parlante Maria ..... )
Info:
Das Ganze hatte ja ne Vorgeschichte. Die Maria, bei der immer behauptet wurde, das sie nen Fetten Arsch hat, und oft die Reiterstellung ablehnte, weckten in mir Interresse.

Also den Rechner angemacht, den namen Maria in die Suchmaschine (Google) eingegeben, und gehofft die richtige zu finden, nach 5 minuten dann doch was gefunden, etliche Berichte über maria mit dem was man in dem (ffm boom) forum geposted worden ist verglichen, und mich dann oft gefragt um welche maria es sich handelt, wie schon so oft im netz wurde über verschiedene Marias berichtet aber halt nie nach der gesuchten.

Im world wide web liest man so einiges über verschiedene Marias im Frankfurter Rotlichtviertel, schwierig alles rauszufiltern, da einige Chicas in Schichtbetrieb arbeiten. (Nicht selten begegnet man am selben Tag im selben Zimmer 2 verschiedene Marias !!!)

Da kam dieser Bericht was mich dann sowas von antörnte das ich den Bericht mehrmals am Tag durchließ, die Seite hab ich mittlerweile nicht mehr im Kopf, wusste aber das man in dem Forum um teilzuhaben was bezahlen musste, also Bericht durchgelesen, und gehofft sie eines tages wiederzufinden, was mich dann dementsprechend nach Frankfurt bewegte, dort angekommen steuerte ich gezielt auf Maria zu, aber dazu dann später ....

Anleitung:
Ein guter Kumpel lud mich dorthin, also Fahrkarte und Sprit gespart, wie nobel ?!
Er nen Fussliebhaber der nur auf DAMEN losging wenn die auch schöne Füsse besaßen, ich hingegen immer auf (XXL Ärsche) Beutejagd nach schönen Ärschen:

Irgendwann so gegen 10:00h, also nach dem Duschen, und sich schön machen, Parfum etc fuhren wir dorthin also nach Frankfurt, dort angekommen
Im Eroscenter, RH, E45 alles durchforstet dann schon im E45 ne passende Hure für ihn gefunden, sie kam aus Spanien und konnte net so gut Deutsch musste dann alles übersetzen da er keine guten Deutschkenntnisse besaß und er dann mit slowakisch eh nicht weiter weitergekommen wäre, musste ne übersetzung stattfinden, die ich dann gerne übernahm irgendwann kam dann der punkt für mich zu gehen mein bester kumpel dann ,, du gehen weg - ich Spanierin jetzt - treffen Bahnhof Frankfurt'' oder so ähnlich machte mir ziemlich klar das er jetzt gerne allein wär, und das wir uns dann am Frankfurter Bahnhof treffen würden,--- Mc Donalds war zu dem Zeitpunkt das einzige was ich in Frankfurt kannte (Hauptbahnhof) ---

Ich dann in Richtung E44 Zimmer 52, zu meiner Überraschung sah ich dann diese Maria konnte aber ihren Hintern net sehen da sie auf dem Bett sass auf die Frage ,, Wie viel '' erwiderte sie ,, funfundzwanzig -'' ,, du rein oder draussen'' Maria ahnte noch nicht zu dem Zeitpunkt das ich ebenfalls Latino war und besser Spanisch babbeln konnte als Deutsch, dennoch schien sie genervt zu sein als ich dann meinte ,, ich überlege noch'' sie erwiderte genervt ,, du nur gucken und blabla '' ,, du nicht wollen, dann du weg andere warten'' ich dann umgedreht, sah aber nur 2 Herren die umherzogen und sich dann nach unten bewegten, ich dann zu ihr rein meinte zu der Maria ob sie verheiratet wäre worauf sie dann die Frage mit ,, No'' beantworten liess fragte dann nach wo sie den herkäme worauf sie dann mit ,, Venezuela'' anwortete etwas komisch war die situation das sie mich nicht GLEICH in die Flucht vertrieb sie schien zu stark beschäftigt zu sein mit ihren Kühlschrank da das Gerät mit Eis verstopft war und sie dann mit nem Messer das Eis herauspickelte hab ihr dann geholfen worauf sie dann nicht mehr auf das kühlgerät eingehen wollte schliesslich schmiess sie mich dann raus hehe
[Bild: 72a267320739238.jpg]
Beschreibung:
Maria hatte ihre besten jahre hinter sich, schätze sie um die 40, c.a 1,70m gross, ovales Gesicht, flachen Bauch bzw schlanke taille mit nem fettem arsch aber alles schön fest, beine etwas speckig, XXL Titten, kam aus Venezuela und hatte leichte asiatische züge also ganz klar ne Mestizin aus dem Urwald Venezuelas, braune haut, lange schwarze haare, und vom charakter her etwas unfreundlich, der schlechte ton liess nach, nachdem ich sie mit spanisch entlasten konnte

Vorspiel und Action: blieben aus, maria schmiess mich aus dem Zimmer raus, da ich ihr kein Gewinn brachte war ja früher ziemlich schüchtern also blieb es dann mit ,, adios mi carazon ''

Abschied:
Nen Kuss an der Backe und Ciao Ciao so kalt hab ich ne Latina noch nie erlebt aber geil war sie schon

Wiederholungsgefahr 1000 Prozent

Informationes solo para Hombres Latinos y Hombres Españoles: (Maria fue un poco antipathica, pero estava muy chevre culito muy lindo tetas tan grandes como 2 melones, y un culo gigante que flipas, para una latina de 1,70 m demasiado grande para mi gusto, pero claro conociendo las mestizas en latinoamerica no debe ser nada nuevo tener un culo tan grande
te aspecto phisiko la mejor latina de frankfort lo que me molestava de maria es que no le gustava nada montar caballito, en total muy maja bueno la information de esta latina es que fue la puta mas bonita de todas las putas que vi en frankfort hasta lluego chamos)

Leute habt ihr ne Ahnung wo sie steckt vielleicht in Spanien gesichtet scheint so als ob sie vom Erdboden verschluckt worden ist
hab überall im web nachgesucht aber ne Maria scheint es nicht mehr zu geben ich schätz mal sie lebt zurzeit irgendwo in spanien oder venezuela

Nachrichten in diesem Thema
Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von Berni - 26.09.2007, 16:10
RE: Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von Fukinagashi - 18.01.2011, 23:14
RE: Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von banane - 19.01.2011, 22:38
RE: Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von MUMION99 - 14.04.2014, 11:20
Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von s069be - 09.04.2008, 19:58
Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von borntopopp - 10.04.2008, 00:02
Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von s069be - 10.04.2008, 06:19
Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von dieter2001 - 19.04.2008, 13:27
Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von bruce - 09.07.2009, 20:20
Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von Carlo_04 - 12.07.2009, 09:47
Maria, E44, 5.Stock, Zimmer 52 - von Lindwyrm - 15.09.2009, 15:09