E47_HH karolina, sehr hübsche Latina. Zimmer 271
Zwinker 
war um 16 Uhr in der E47 im Zimmer 271 bei Karolina. Sie ist seit 5 Tagen neu in diesem Haus. Karolina ist eine sehr junge Latina, hat eine tolle Figur und ist sehr hüpsch. Der Busen steht wie eine 1 und ist Natur. Der Blümchen-BH war absolut unnötig aber doch eine nette Verpackung. Angesagt war blasen,ficken 20 Euro. Alles mit Gummi. Sie ist sehr nett und freundlich und gibt sich viel Mühe. Ausgiebiges knabern und saugen an meinen Brustwarzen und nicht zu hartes kneten der Hoden.
Sprachlich kein Deutsch und kein Englisch. Sie spricht nur Spanisch ich leider nicht. Ich kam aber trotz allem zu meinem Abschuß. Bei dieser tollen Figur und dem guten Aussehen mußte ich mich höllich konzentrieren um nicht schon beim Blasen zum Ende zu kommen.
Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage wieder kommen. Ich glaube Sie gibt meine neue Stamm DL.
Gourmet
Es bedanken sich: pussyschmecker,Kitomer,Der gerne kommt,Priester,TomDo69,limbo,ooooo,my2cents,Lord_V,Al-B.,Riementier,latinalover,Elmar2000,,bart,booltrue,Mr. Longtime,falscherhesse

Nachrichten in diesem Thema
karolina, sehr hübsche Latina. Zimmer 271 - von gourmet - 15.04.2014, 00:58