Best Fuck Friends Pt. III: Andrea
(17.04.2014, 07:54)memphis schrieb:
(16.04.2014, 15:18)Marc1969 schrieb: Sie hat mir auch – allerdings erst nah unserer Runde - gesagt, bei ner 50-Euro-Nummer sei Küssen definitiv nicht inklusive.

...wo hab´ ich das nur schon mal gehört...Grübel...Wink

Die hessische Clubwelt wartet, dass sich im Palace was in Richtung Servicelevel anderer Clubs tut,
wenn man die neuesten Berichte von der Oase liest, dann tut sich dort eher was Richtung Palace.

Hast schon recht. Solche Ansagen kenne ich auch eher aus Hausen - und ich bin nun bereits seit mehr als 5 Jahren regelmäßig in BHH. Aber wieso nur dieser Wandel? Grübel Gäste hat es dort doch nach wie vor mehr als genug. Ich habe von jeher respektiert, wenn eine CDL grundsätzlich nicht küssen wollte. Wenn das aber erst bei Runden ab 100 Euro im Service inkludiert ist, ist es im Grunde nichts anderes als ein verstecktes Extra. Oder eine Bonus-Serviceleistung.

Da ich ja meist ohnehin 1 Stunde, und manchmal sogar mehr mache (allerdings nicht im Voraus vereinbart!), fällt das eben nicht wirklich auf. Man müsste einfach mal testen, und sagen: "Ich mache grundsätzlich nur Buchungen von ner halben Stunde!", dann würde man ja sehen, was dabei herauskommt Wink

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Best Fuck Friends Pt. III: Andrea - von Marc1969 - 17.04.2014, 08:11