Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136
Nachdem mir die Anzeige nicht mehr aus dem Kopf ist, hab ich Natcha heute Mittag einen Besuch abgestattet.

Ergebnis: Das geilste Pufferlebnis, das ich jemals hatte!!! Diese Frau ist perfekt!!!

Ich hab sie heut Morgen erst angerufen und kurz mit ihr gesprochen. Sie spricht gebrochen, aber relativ gut deutsch. Bin dann hingefahren und sie hat mich in die kleine Wohnung gelassen. Im Eingangsbereich ist eine winzige Küche, direkt daneben das Badezimmer und dann eben noch das Schlafzimmer - typisch eingerichtet wie in jeder Modellwohnung. Trotz der sengenden Hitze draußen war die Temperatur sehr angenehm.

Natcha ist einfach extrem super hübsch. Sie ist schlank, etwas größer als ich sie mir auf dem Bild vorgestellt habe, hat ein unbeschreiblich hübsches Gesicht und trug ein kleines, weißes, heißes Minikleid. Sie war von Anfang an so freundlich, dass ich mich sofort pudelwohl gefühlt habe. Ich hab die Variante für 80 Euro gewählt: FM und GV.

Natcha hat mir erst was zu trinken gebracht und mich dann sehr zärtlich und ausgiebig gewaschen. Anschließend ist sie unter die Dusche gehüpft und ich bin zurück ins Schlafzimmer. Dann die schöne Überraschung: Natcha kam zurück, hatte sich aber das Kleidchen wieder angezogen. Ich durfte sie dann ausziehen, dabei hat sie mich angelächelt und gestreichelt.

Haben uns dann aufs Bett gelegt, gegenseitig gestreichelt und geküsst - erst normal, dann auch mit Zunge. Das war alles sehr zärtlich und irgendwie merke ich gerade, dass meine Erinnerung ein wenig verwischt, weil ich mich so in den Sog aus Geilheit und Zärtlichkeit hineinreißen ließ. Es war ein Taumel aus Liebkosungen, Küssen und sich fest aneinanderdrücken und aneinanderreiben.

Irgendwann hab ich sie dann geleckt. Natcha hat eine wunderschöne, saubere Muschi, die schnell feucht wurde. Das Mädel ging dabei richtig gut mit und hat meinen Kopf schließlich mit beiden Händen fest in ihre Muschi gezogen - GEIL! Das ganze ging ein paar Minuten, bis sie schließlich einen Orgasmus hatte (oder vorspielte, das kann man leider bei einer Profi-Dame nicht beurteilen). Anschließend bedankte sie sich sogar dafür und lächelte mich so an, dass mir ganz anders wurde.

Ich bat sie dann, sich auf den Bauch zu legen, so dass ich mich ihrem wunderschönen, festen Po zuwenden konnte. Hab sie dann dort einige Zeit lang geleckt und durfte sie sowohl an Muschi als auch an Poloch befingern. Ich werde von diesem Arsch heute Nacht träumen, so geil ist der!

Schließlich sind wir in die 69er. Natcha bläst sehr gut, gleichzeitig widmete ich mich wieder ihrer kleinen Muschi und versuchte mein Ziel zu verwirklichen, ihr meine Zunge in Muschi oder Arsch zu schieben. Leider klappt das nie so richtig. Wink

Nach einiger Zeit haben wir dann zum GV gewechselt. Sie hat sich zuerst auf mich gesetzt, wollte dann aber nicht mehr knutschen, weil ich sie geleckt hatte. Dafür kam sie aber meinem Wunsch nach, mir ihre Spucke in den Mund laufen zu lassen. Das hat mich unheimlich geil gemacht! Schließlich haben wir in die Missio gewechselt und ich hab das Conti gefüllt.

Danach hat Natcha mich wieder genauso zärtlich und ausgiebig gewaschen und mir Odol-Mundwasser angeboten. Haben uns dann zärtlich verabschiedet - und jetzt sitz ich noch immer liebestrunken vor dem PC.

Fazit: Girlfriend-Sex vom Feinsten mit einem wunderhübschen und total lieben Mädel. Wie kitzelbauch gehe auch ich normal nie zweimal zur selben Dame. Aber bei Natcha wird sich das ändern. Diese Frau hat mir den Kopf verdreht! Ich wiederhole mich gern: Es war das geilste Pufferlebnis, das ich je hatte!

Zur Info: Natcha ist noch ca. einen Monat da und macht danach erst mal Pause.

Viele Grüße

Mikeyyy

Nachrichten in diesem Thema
Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136 - von anma - 21.07.2006, 20:04
Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136 - von mikeyyy - 25.07.2006, 13:26
Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136 - von norman - 29.07.2006, 13:20
Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136 - von Stranger - 02.08.2006, 10:56
Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136 - von breitbeinig278 - 04.08.2006, 10:45
Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136 - von Smoky - 10.08.2006, 18:58
Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136 - von Ikarus - 16.08.2006, 11:19
Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136 - von Curly - 18.12.2006, 08:01
Natcha / Nadcha, Saarlandstr.136 - von Andy-LU - 03.02.2007, 00:51