E47_VH Mona aus den Karparten
Zwinker 
Elbestr 47
Frankfurt
Hessen
Deutschland
VH 2 Stock Zimmer B
Karte Anzeigen
Moin ,wahr mal wieder im Viertel unterwegs. Gestern abend drehte ich meine runden und stieg einige Treppen in den LH´s nach oben teilweise wahren die LH´s ganz schön warm Sauna
In der e47 VH 2 Stock Zimmer B (laut Jakos Plan) sah ich Sie da stehen( Sie wahr die einzige auf diesem Stockwerk alle anderen Türen wahren zu).
Gut Ich hin zu Ihr und wir gingen ins Zimmer.
Tarifliches: BFA 50 Euros 30 min,anspritzen auf Bauch 20 extra
Nun zur Dl: Mona kommt aus Transsilvanien ist ca 165 groß, schlank Mona besitzt schön kleine a cups mit leicht erregbaren Nippeln Sabber
blonde dauergewellte schulterlange Haare,max 25 Jahre alt,einen wunderschönen zierlichen LMAA,Sie besitzt 2 Tatoos eines am Linken Knöchel Aussenseite und eines am rechten Unterbauch.
Nach der selbstwaschung schritten wir zur Tat
Action nachdem wir uns aufs Bett gelegt hatten wichste Mona meinen schwanz etwas leider Positionierte Sie sich so das ein Anfassen fast unmöglich wahr Wein ( Sie legte sich mit ihrem Operkörper auf meine Beine)aber ok.
Nach einer Weile gummierte Sie auf und bließ mein Arbeitsgerät betriebsbereit (ohne Zahneinsatz).
gut nun wechselten wir die stellung hin zum reiten,ein gefühlvoller ritt begann ich konnte Mona dabei richtig an ihren nippeln spielen Sabber
nach Doggy und Missio beendete ich die sache Wichser auf ihrem Bauch
gereinigt netter AST und ab in die Nacht
Fazit: Rumänien hat schöne Töchter 5stern,Service wurde zu 100% eingehaltenHerz
Edit meint noch: Anal macht Sie nicht,sonst habe ich nicht weiter nachgefragt was Sie noch anbietet
WinkeWinke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: R.-heimer,andie38,tiger1,my2cents,hijodelverano,Mösenschlecker

Nachrichten in diesem Thema
Mona aus den Karparten - von Chris983 - 20.04.2014, 09:01
RE: Mona aus den Karparten - von Rako - 20.04.2014, 14:07
RE: Mona aus den Karparten - von andie38 - 21.04.2014, 08:23
RE: Mona aus den Karparten - von muggel - 21.04.2014, 08:36