H15 GF Sex mit der naturgeilen Camilla, vorher H10a
Daumen hoch 
H10a, meistens am linken Fenster, links neben der Dicken.

Camilla 23 J. aus Polen, ca. 170 cm, lange dunkelbraune Haare, hübsches Mädchengesicht, schlank,
B Titten, lange Beine, alles schön straff, keine Schlampenstempel, kein deutsch, wenig englisch, ansonsten polnisch und russisch.

Hallo Kollegen,

die neue Camilla frisch aus Polen, ist mir schon im Vorbeilaufen durch ihr freundliches Lächeln aufgefallen und natürlich durch ihre tolle Optik. Sabber
Nachdem ich dann auch noch einen Tipp von einem alten Puffkumpel und multiplen Lochschwager bekam, der ziemlich begeistert von ihr war, bin ich zu ihr rein. Fuckin
Buchung: BFA 30 Min. für 50 € (sie macht kein F0)

Ein fröhliches Lachen als sie vor mir die Treppe zu ihrem Zimmer (das muss dringend mal renoviert werden!!!) hochhüpft. Sie ist schon ein lustiges, verrücktes Huhn!
Im Zimmer schaut sie mich erst mal etwas fragend und zurückhaltend an.
Ok, ich lächle sie freundlich an und mache ihr ein paar Komplimente. Das überbrückt immer ganz gut die anfängliche Unsicherheit der Mädels.
Vor allem, da ich von meinem Kumpel weiß, dass sie den Job wohl erst seit ca. 2 Wochen macht, braucht sie das wohl zum Aufwärmen.
Nachdem sie gemerkt hat, dass ich der freundliche Onkel von nebenan bin, hüpft sie aus ihren Klamotten und knuddelt mich ausgiebig.
Schöne makellose Mädchenfigur, alles fest und fühlt sich gut an. Sabber
Ich versuche auch so elegant wie sie meine Klamotten los zu werden, was mir nicht so ganz gelingt.
(Ischias, Rheuma der übliche Kram!) Verwirrt
Wir hüpfen ins Bett. Sie legt sich auf mich und küsst und streichelt wild meinen Körper.
Ich revanchiere mich entsprechend und sie gibt mir deutlich zu verstehen, dass es ihr gefällt. Heises Gerät, naturgeil! Brav
Schön, Gummi drüber und sie saugt IHN bis zur Wurzel ein! Heftig wildes Gebläse mit einem geilen Griff an den Eiern.
Große Augen: „Gut?“
„Ja! Niiiiiiiiiicht aufhöööööööören!“ Kleines!
Etwas später dann, verwuschelte Haare, wilder Blick, leicht verschwitztes Gesicht, ein fester Griff um meinen Schwanz und sie schwingt sich in den Sattel.
Ein fragender Blick, der nette Onkel nickt zustimmend und sie legt los.

Heilige Scheiße! Ich sage nur naturgeil! Tongue
Äh, gut mein letztes Belastungs-EKG war nicht so schlecht, allerdings war der Rat meines Dok es beim Sex etwas ruhiger anzugehen. Urlaub
Das kann ich jetzt wohl vergessen!
Camilla und ruhiger Sex sind zwei verschiedene Welten.
Wir wechseln in die Missio.
So etwas verwuschelte Haare und ein verschwitztes Gesicht, die Kleine sieht einfach wild und geil aus und sie bewegt sich auch so.
Nach dem Happy End liegen wir noch eng beisammen und es wird ein netter gemütlicher AST.

Ich hoffe, diese Anfangsfrische bleibt ihr noch lange erhalten.
Routineficks gibt es in der Lupi schon genug!

Schöne Grüße Euer
pP
Es bedanken sich: pussyschmecker,,Woller,oberroemer,Grauer Wolf,Kitomer,Elmar2000,replay64,wrobeldirk,dirtydeed,marakesch,Jerry,,Besttest,,lust6,limbo,Fritzi,tiger1,Mr. Longtime,Liebling

Nachrichten in diesem Thema
GF Sex mit der naturgeilen Camilla, vorher H10a - von peterPowers - 20.04.2014, 11:49
Jetzt in H15, Camilla - von peterPowers - 03.05.2014, 08:53
RE: GF Sex mit der naturgeilen Camilla, vorher H10a - von Lavs707 - 15.06.2014, 09:41