Lost in Kata
Nachdem ich sie verabschiedet habe erstmal ein Motorbike mieten. Preis pro Tag 200 Baht, da ich fuer 9 Tage miete nur noch 150 Baht pro Tag. Da ich keine Beschaedigungen an der Honda Click fest stellen kann steht der Deal und ich ziehe los. Ein paar Proberunden und zurueck ins Haus, Chillen am Pool. Da die Mitreisenden am Nachmittag noch immer schlafen, ziehe ich los um mir etwas leckeres vom Street Vendor zu genehmigen, gesagt - getan. Das Thaiessen schmeckt mir von Jahr zu Jahr besser, Probleme mit dem Magen sind nicht existent.

Es ist Abends und wir wollen Party. Wo gibt es bessere Party als in Patong ? Also runter an die Strasse, Tuk Tuk angehalten und Preis ausgehandelt. 500 Baht nach Patong, immer noch teuer, aber weiter runter geht er nicht. Nach knapp 20 Minuten sind wir in Patong, noch weitere fuenf Minuten spaeter an der Bangla Road. Nach der Einkehr bei Burger King (ich bin nicht hungrig, die Mitreisenden schon) kontaktiere ich meine VLT vom letzten Jahr. Sie erinnert sich und fragt wo ich bin. Wir vereinbaren uns in der Tiger Disco zu treffen, Sie will 23:00 Uhr dort sein.

Im Tiger genehmigen wir uns einige Jackie Cola, bis meine VLT mir schreibt, dass sie nun da ist. Wir finden uns und freuen uns beide riesig auf das Wiedersehen. Nach einem feucht-froehlichen Abend fahren wir mit dem Tuk Tuk zurueck ins Haus, duschen kurz und haben dann hammerharten Begruessungssex mit allen Schikanen und in allen Stellungen. Einzig stoerend dabei sind die Raeder unterm Bett, so dass wir das Bett einmal quer durch den Raum fahren. Nach mehreren Nummern schlafen wir entspannt ein.

So Endet dann Tag 2.
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,limbo,Sultan,danlocobuckel,tiger1,Sexy Man,,arno_nym,Marc Aurel,kurva

Nachrichten in diesem Thema
Lost in Kata - von sleepless - 20.04.2014, 15:00
RE: Lost in Kata - von sleepless - 20.04.2014, 15:12
RE: Lost in Kata - von sleepless - 21.04.2014, 15:31
RE: Lost in Kata - von sleepless - 21.04.2014, 15:49
RE: Lost in Kata - von sleepless - 21.04.2014, 16:12