21.04.2014, 15:31
Die naechsten Tage spielen sich immer gleich ab, spaet aufstehen, Ficken, Fruehstueck, etwas unternehmen oder Strand, Abends zusammen Essen oder was Trinken gehen, Ficken, Einschlafen. Einzige Ausnahme am 6. Abend, wir sind in der Tige Disco und wollen beide nichts trinken, da wir mit dem Motorbike in Patong sind, und schon einige Checkpoints wegen Songkran aktiv sind. Nach ein paar Singha bzw. Bacardi Breezer sehen wir ein, dass es mit der Fahrt nach Kata nichts mehr wird. Das Motorbike in Patong stehen lassen moechte ich auch nicht, also fahren wir zu ihrer Wohnung, welche sich vll. 8 Fahrminuten von der Bangla Road entfernt befindet. Dort angekommen macht sich ihre Schwester gerade fertig fuers Bett und wir rauchen zusammen noch eine Zigarette (ich mit der Schwester). Ich schlafe mit meiner VLT im Bett, die Schwester davor auf einer Matratze. Kaum ist das Licht aus, geht sie mir an die Hose und ich bin sofort geil. Eigentlich habe ich minimale Bedenken, weil die Schwester mit im Zimmer ist, sobald ich aber ihre Lippen an meinem Schwanz fuehle sind die Bedenken wie weg geblasen. Der anschliessende Sex ist geil, wenn auch nicht so heftig wie die letzten Tage. Nachdem ich gekommen bin und wieder Blut fuer das Hirn zur Verfuegung steht frage ich sie, ob die Schwester das denn nicht bemerkt hat, ihre Antwort "she can hear but not see" - dann passt es ja ;-) Nochmal raus fuer eine Zigarette, dann aneinander gekuschelt einschlafen.
Das war Tag 6.
Das war Tag 6.