Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG
Ich habe Pia kürzlich einen erneuten Besuch abgestattet. Über ihre weiblichen Reize wurde schon ausgibt berichtet, sodass ich zum gleich zum Kern kommen kann.

Bimmeln, Einlaß und 50 Euro ohne Absprache übergeben. Waschung im Bad und anschließend ab in die Verrichtungsstätte. Pia lag auf dem Bett und wartete bereits in voller Länge auf mich.
Erst wurde sich gegenseitig gestreichelt und befummelt. Was folgte war ein etwas hartes Gebläse. Engagiert zwar aber irgendwie nicht wie ich es von ihr kannte. Dann legte sie sich zum lecken auf den Rücken und ich schlaberte an ihrer sauberen Spalte. Leichtes stöhnen und etwas mehr feuchte an ihrer Vagina waren ihr zu entlocken. Beim Versuch ihr ein paar Küsse abzuringen, drehte sie den Kopf weg.....hier zeigte sich, das Absprchen immer Sinn machen!

Dann noch in der Missi eingelocht und Pia vollführte ihre Show mit den hochgeklappten Beinen. Immer wieder ein Hingucker! Anschließend in die Doggy gewechselt mit der vollen Absicht, das Ende nicht mehr hinauszuzögern. Ende gut.....fast alles gut.

Fazit: Die Ablehnung von ZK's und die etwas hektische Performance haben mich etwas überrascht. Ich hielt Pia für eine Bank......

Gruß, Bono Winke
Es bedanken sich: blah,Elmar2000,limbo,Driver66,MMikee,grifi,Zauberlümmel,fish01,Liontamer65,Garviel,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG - von Bono - 21.04.2014, 22:46
ÜFS!!! - von Freddy k - 22.04.2014, 19:17