22.04.2014, 19:24
Hallo @Garviel !
Irgendwie werde ich aus deinem Bericht nicht schlau
Aus dem Profil bei kaufmich.com :
Du fährst von wo auch immer nach Köln weil du das
gesehen hast, um
diesen Service zu nutzen. Dann stellst du fest das
... bist aber
Dann überlegst du dir
Eigentlich verstehe ich überhaupt nichts
... die Fotos gefallen dir ( das sie kein Fliegengewicht ist sieht man ja ), da dürften ein wenig mehr an Kilos den Braten nicht wirklich fett machen ?
Der Service hat dir gefallen und doch unzufrieden ?
Du nimmst den 60 Euro Service in Anspruch und grübelst im Anschluss wegen 10 Euro nach ?
Also der Kostenfaktor stellt bei dir doch eigentlich eine untergeordnete Rolle dar ?
Sorry ...
Bin völlig verwirrt, pussyschmecker
Irgendwie werde ich aus deinem Bericht nicht schlau

Aus dem Profil bei kaufmich.com :
Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 168 cm
Gewicht 83 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Du fährst von wo auch immer nach Köln weil du das
Zitat:die Bilder bei Kaufmich.com sprachen ich doch recht gut an.
Tolle Oberweite scheinbar blonde Haare und geglosste Lippen und wenn man sich die Bewertungen ansieht dann spricht das für sich.
gesehen hast, um
Zitat:60€ für die 30 minuten franz ohne war ok.Die Hände kamen so gut wie nie zum Einsatz, aber wenn doch dann war es um die Lust zu steigern.
Sie bläst mit "0" NULL Zahneinsatz!!! Perfekt
diesen Service zu nutzen. Dann stellst du fest das
Zitat:Würde auch sagen das sie nochmal zu den Profilangaben etwas zugelegt hat.
Wirkte jetzt nicht antörnend auf mich... Vielleicht war es auch einfach nur das Optische!
... bist aber
Zitat:Aber wenn man weit fährt und schonmal da ist...trotzdem geblieben und das Erlebte
Zitat:Zweifellos Blasen kann sie sehr gut.hat dir auch gefallen ... auch wenn du diese ev Möglichkeiten
Zitat:Aber da sie mich nicht so ansprach hatte ich auch keine Lust auf 69 oder ähnliches auch auf küssen etc habe ich verzichtet.nicht genutzt hast ...
Dann überlegst du dir
Zitat:Aber 20 hätten auch gereicht.... die Kosten/Nutzenrechnung erschließt sich mir irgendwie nicht ?
Das wäre dann für 50€ zu haben Aber Lust nach Herford u fahren hatte ich dann auch nicht mehr.

Eigentlich verstehe ich überhaupt nichts

Der Service hat dir gefallen und doch unzufrieden ?
Du nimmst den 60 Euro Service in Anspruch und grübelst im Anschluss wegen 10 Euro nach ?
Also der Kostenfaktor stellt bei dir doch eigentlich eine untergeordnete Rolle dar ?
Sorry ...

Bin völlig verwirrt, pussyschmecker