Yvonne80 aka LadyNinja78, Blase-Hase78, Santana78 Im Kreuzkampe
Leider kein Treffen zustande gekommen. Dieser Text dient nur als Vorsichtsmaßnahme. Es muss nicht unbedingt als Negativbericht angesehen werden aber vielleicht hilft es ja etwas weiter und Vorsicht ist die Nutte der Porzellankiste :-D

Meinen einwöchigen Samenstau wollte ich mir mittels geilem Blowjob und evtl. etwas spanisch raussaugen lassen. Um das ganze noch zu perfektionieren, gab ich bei der Kaufmich Suchmaske bei "Angebotenem Service" Gesichtsbesamung ein.

Und ich wurde fündig. Die Dame nannte sich Blowjob-Queen1978 und bot in ihren Blogs täglich ansprechende Angebote an. Der Mailkontakt begann schnell doch zuerst wollte ich wissen, wie diese Dame denn aussah da mir auf dem Profil nur ein halbnackter Arsch entgegenlächelte.

Zuerst sollte ich ein Bild von mir schicken. In ihrem Profil stand auch drin, dass sie ein Gesichtsfoto verschickt wenn man (Zitat) ganz lieb fragt und auch selber eins verschickt. Ein weiteres Zitat war "Auf Bildersammler stehe ich allerdings nicht".

Es folgte der Fototausch. Mir machte sie ein Kompliment. Sie sah nicht hässlich aus aber auch nicht superschön. Eher markant. Irgendwie törnte mich ihr Aussehen an bei dem Gedanken an einen dreckigen, rotzfrechen Blowjob.

Und diesen machten wir auch aus. Ein Blasquickie von maximal 15 Minuten mit Aufnahme und Gesichtsbesamung bei Ihr zu Hause in der List für 30 Euro.

Einigen Fragen, z.B. ob ich dabei ihre Titten abgreifen kann wich sie irgendwie aus und um ehrlich zu sein bestätigte sie mir auf Anfrage nicht, ob ich ihr denn auch wirklich ins Gesicht und in den Mund spritzen dürfe. Ich meine, im Profil selbst kann ja so einiges stehen ^^

Vorgestern bekamen wir es zeitlich nicht mehr hin. Dafür machten wir für gestern einen Termin um 14 Uhr aus. Ich sollte, in der entsprechenden Straße dann angekommen anrufen, dann würde sie mir die Hausnummer durchgeben.

Meine dicken Nüsse und ich freuten uns in der Nacht und am vormittag tierisch auf dieses Erlebnis. Ich machte mich rechtzeitig fertig und ging nochmal auf Kaufmich online da ich ja noch gar nicht ihre Nummer eingespeichert hatte und schwupp......"Dieses Mitglied wurde gesperrt"

Na großartig!

Keine Nummer - Also brauchte ich auch nicht mehr losfahren, es sei denn ich wäre ein so lustiger Vogel um an jeder Tür zu klingeln um zu fragen: "Haben wir 'nen Blowjobdate....(Opa) ?"

Ich musste umdisponieren, fand auch eine junge Frau auf Kaufmich die mir optisch und von den Angeboten zusagte aber auch das Treffen klappte nicht. 21 Uhr bei mir waren hierbei ausgemacht, wobei diese alternative Dame noch nicht genau sagen könne ob es klappt. Am Ende meldete sie sich noch, dass es nicht klappen würde. Von daher erspare ich mir vorerst einen negativen Bericht über meine zweite Wahl und versuche es später nochmal.

Zurück zur Blowjobqueen.

Natürlich kann man jetzt sagen "Shit happens!", die Schuld muss nicht unbedingt bei der Liebesdame liegen. Allerdings frage ich mich, warum Mitglieder gesperrt werden. Und viel wichtiger war folgende Erkenntnis:

Ich hatte schon vor ein paar Wochen eine Dame in den Augen mit denselben Angaben und auch der Profiltext sowie die Blogeinträge kamen mir vorgestern sehr bekannt vor. Und zwar von der ebenfalls gesperrten LadyNinja78 oder LadyNinjaHan. Lobeshymnen auf die eigenen Blasqualitäten, Quickieangebote um die 30 Euronen und die Angabe, dass man ihr die (Zitat) Ficksahne überall hinspritzen durfte wo man will. Man müsse (Diese Zitate gleichen sich von Profil zu Profil) "Nur dicke Eier und 30 Euro mitbringen".

Ebenfalls erinnerte ich mich daran, dass im ersten Profil Rasur - und Blasangebote zu finden waren. Ich glaube für 40 oder 50 Euro.

Diese Ex-Profile (Ladyninja78 und LadyninjaHan) hatten auch 2 Gesichtsfotos parat. Eines davon war das gleiche, was ich vorgestern von der Blowjobqueen erhielt.

Nun haben wir also ziemlich sicher ein und dieselbe Person, von der die Profile immer von Kaufmich gesperrt werden. Und das sollte einen irgendwie stutzig machen.

Mag sein, dass der ein oder andere die Dame schon besuchen durfte und dass ich die Nummer schneller hätte speichern sollen, aber irgendwie wirkt das ganze nicht so richtig waschecht.

Auf dem "anderen Board" wurde vor zwei Jahren auch dementsprechend misstrauisch diskutiert.

Vielleicht ist sie ja dennoch gut (und sie wird bei KM sicher wieder auftauchen). Aber vielleicht dienen diese Hinweise dazu, dass man sich das genauestens überlegen sollte.

Wohin nun mit meinem Samenstau? :-D

Kontaktdaten fallen dementsprechend aus. Man hat ja keinen Zugriff mehr aufs Profil.
Es bedanken sich: blah,limbo,Elmar2000,Garviel,Olaf1974

Nachrichten in diesem Thema
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von Tortie - 24.04.2014, 00:01
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von Driver66 - 24.04.2014, 04:38
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von Tortie - 24.04.2014, 10:50
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von smartboy - 24.04.2014, 13:11
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von Elmar2000 - 24.04.2014, 13:22
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von smartboy - 24.04.2014, 18:29
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von pinbot - 25.04.2014, 12:57
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von Tortie - 25.04.2014, 22:20
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von limbo - 26.04.2014, 01:27
RE: LadyNinja78, Im Kreuzkampe - von DrPenickel - 26.04.2014, 15:06