24.04.2014, 16:51
(24.04.2014, 13:25)tarik schrieb: warum ich das geil finde und warum ich das mache. Ich konnte irgendwie nicht mehr antworten als "Find ich halt geil" und fands auch komisch das so gefragt zu werden. Bin dann einfach los und ärgere mich seitdem dass ich keine bessere oder schlagfertige Antwort hatte.Schlagfertigkeit ist immer das, was einem 15 Minuten später dazu einfällt...
Wie würdet ihr auf so eine Frage antworten? Wär meine Frage an euch.

Ich glaub, über diese direkte Frage würde ich auch stolpern.
Interessant, daß das manche Damen wirklich interessiert...über das Geld hinaus...

Antworten gibts genug, u.a. in dem von m2c genannten Thread. Wobei man sich seine eigene persönliche Antwort einfach heraussuchen muß.
Ich tendiere (da ich ungebunden bin und halt mal gerne vögle) auch zu: Weils "leider geil" ist.
Eventuell kann man ja noch den Zusatz anfügen: "Aber wenn Du mich nochmal so blöd von der Seite fragst, überleg ich mir das nochmal."

Weitere Alternative - u. a. wenn der Service vielleicht nicht so toll war: "Das geht dich nen Scheißdreck an."

...dann kann man sich zumindest sicher sein, daß das die Dame nie wieder irgendeinen Kunden fragen wird...

(24.04.2014, 15:29)my2cents schrieb: Die Wahrheit kommt immer am besten, die meisten Huren haben einen erstaunlich gut geeichten Lügendetektor implantiert.
Oh ja...

Einmal hab ich gesagt: "Eigentlich bin ich schwul, aber wollte mal eine neue Erfahrung ausprobieren."
...das hat mir die Dame leider nicht abgenommen...