FKK Sharks unterstützt Abzocke
Hey Wink

Ob er sich hier nun angemeldet hat um seine Wut abzulassen oder nicht ist doch am Ende egal. Was er erzählt klingt schon glaubwürdig ist auch nicht wirklich weit her geholt auch ich habe schon von Freunden so etwas in der Art gehört...aber aber aber

Ich besuche den Club auch regelmäßig und kann nach meinen Erfahrungen wirklich nicht viel schlechtes über den Club sagen was den Service der Frauen angeht..( außer das Line-Up in letzter Zeit) . Ich habe meist 2-3 mal Sex bei einem Besuch und wenn ich wirklich mal ein Girl habe die sich nicht bemüht und wo die Chemie dann doch nicht stimmt, dann mach ich eine schnelle Nummer, gehe gib ihr die 50 Euro, informiere meine Freunde, eventuell die nette Frau am Ausgang und das war es..ist mir im Sharks aber wirklich sehr selten passiert und die Frau an der Rezeption musste ich zum Glück noch nie beteiligen!
Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich hier rein um eine Dienstleistung handelt und ich persönlich kenne keine Dienstleistung außerhalb vom Sharks mit der ich immer zufrieden war sei es in Restaurants oder wo auch immer....
Manch einen Freitag waren dort 70 -90 Frauen anwesend und ich bin mir zu 100% sicher, dass da eben das ein oder andere schwarze Schaf dabei ist aber eben auch die Mehrzahl der Frauen einen echt guten Job machen...
Was habe ich im Sharks schon für traumhafte Nummern erlebt besser wie mit jeder Freundin da ist es mir persönlich das Risiko wert das die ein oder andere 0 eben auch mal dabei ist.. Am Ende regelt sich das auf Dauer eh von selber, kommen zu viele Beschwerden wird Sie entweder nicht gebucht oder aber das Management muss sich Gedanken machen ob Sie dort richtig ist... Was sich bei mir bewährt hat ist 5-10min unterhalten und wer als Frau sich diese Zeit nicht nimmt wird sich auch keine Zeit auf dem Zimmer nehmen und disqualifiziert sich selber!
Die Klärung des Problems hat so seine Tücken finde ich, den Gast im unverschämten Ton aus der Sauna zu holen dann noch einen Türsteher zu beteiligen finde ich geht zu weit und schreckt irgendwie ab..aber man muss natürlich auch die Mitarbeiterin verstehen, da steht ein Fremder und eine Frau die dort eventuell immer arbeitet..wem glaubt man jetzt? Da sind dann am Ende wahrscheinlich die 25 Euro die vernünftigste Lösung... Vielleicht wäre alles anders gelaufen wenn du nach der „ Nummer“ im Zimmer gleich zur Rezeption gegangen wärst und das Problem angesprochen hättest!

Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen nächsten Besuch im Sharks Wink Obwohl der Name des Mädels wirklich geholfen hätte Big Grin
Es bedanken sich: ,limbo,Elmar2000,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
FKK Sharks unterstützt Abzocke - von Derek - 23.04.2014, 16:29
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von Derek - 23.04.2014, 21:28
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von Derek - 23.04.2014, 21:33
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von lust6 - 24.04.2014, 07:59
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von nomad - 24.04.2014, 10:22
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von sam48 - 24.04.2014, 12:08
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von Locke37 - 24.04.2014, 23:10
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von nomad - 25.04.2014, 07:51
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von lobo9 - 26.04.2014, 10:35
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von nomad - 26.04.2014, 14:25