Die Adresse gehört in meinen Augen zu der Masche und da es sich um eines der großen Hochhäuser handelt, in welchen hunderte von Leuten wohnen hoffe ich das es ok ist wenn ich die Strasse poste.
Ich habe mich also bei dieser Frau gemeldet
![[Bild: th_413689802_3092337716_bigger_preview_123_174lo.jpg]](http://img248.imagevenue.com/loc174/th_413689802_3092337716_bigger_preview_123_174lo.jpg)
Auf diese Auktion bei gesext:
http://auktion.gesext.de/1-Stunde-lustvo...n_7348910/
Der Auktionstext lautete:
1 Stunde lustvoller Sex mit süßer 18j.
18-jährige aus Mannheim verbringt eine wunderschöne Stunde mit dir in der alles möglich ist.
Mein Name ist Leonie, ich bin 18, komme aus Mannheim, bin 165cm groß, wiege 85kg, hab schulterlange hellbraune Haare, blaue Augen und trage im Gesicht ein paar Piercings.
Köbrchengr. 85D und rassiert.
Das treffen würde bei mir in der Wohung ( Mannheim-Neckarstadt) oder in einem Hotel bei mir in der nähe stattfinden,was dir lieber ist. Falls ein Hotelbesuch notwendig ist übernimmt der Käufer die kosten für das Hotelzimmer.
Ich freue mich auf das treffen und unsere gemeinsame Stunde. Falls du Fragen haben solltest zu unserer gemeinsamen zeit oder sonstiges schreib mir einfach.

Am 22.04.2014 um 22:26 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:
Zu Beginn des treffens sollte das Geld in einem Umschlag und ohne ohne Aufforedung an mich überreicht werden. Das Date sollte nach dem kauf innerhalb der nächsten 2 Wochen stattfinden. Falls dies nicht das Fall ist muss der Käufer 50% des preises sofort an mich überweisen.
Ich habe die Dame angeschrieben und sie meinte wir können uns auch ohne gewonnene Auktion treffen. Es wurde eine Uhrzeit ausgemacht und die im Betreff genannte Adresse. Hier im Forum konnte ich zur Adresse und der Dame nichts finden also bin ich zu Ihr.
Sie kam dann vor die Tür ,bat mich in den Aufzug und im Aufzug meinte Sie ich solle Ihr den Umschlag schon geben, da sie Angst hätte und das Geld gerne bei Ihrer Oma (die im gleichen Haus wohnt) deponieren würde
Ich solle in der Aufzugstür stehen bleiben damit wir gleich weiter zu Ihr fahren können.
Ja Ja Ja dämlich und selber Schuld , ihr könnt euch denken was dann passiert ist, die Kleine war nicht mehr gesehen.
Aber ich stehe zu meinem Fehler und möchte euch warnen, denn neben dem Geld war der zeitliche Verlust das schlimme und den kann ich euch sparen.