26.04.2014, 09:52
Wegen der guten Beschriebung hier bin ich gestern bei Danny gewesen. Eigentlich wollte ich wo anders hin, aber die Dame meiner ersten Whal war noch für eine Stunde geblockt.
Bin also zu Danny in die bekannte Wohnung in der Nähe von Bahnhof.
Dort angekommen hat sie mir aufgemacht. Sie war in ein Tuch eingehüllt da nicht so ganz fest war und ihre Titten preis gab. Da diese mir gefallen haben bin ich geblieben obwohl ich ungutes Gefühl hatte. Das sollte sich bestätigen.
Habe das teuer halbe Stunde zu 100 Euro gewählt mit FO und küssen.
Als sie das Tuch fallen lies wusste ich wieder warum ich ein schlechtes Gefühl hatte. Die Fotos mit denen sie wirbt sind mal locker 10 Jahre alt. Die Tatoos sind da, sogor noch mehr geworden, allerdings ist der Bauch auch sehr viel mehr geworden. Da stand sich die schlanke Frau von den Fotos vor mir, sondern eine kleine rundliche, mit rundem Bauch. Die Titten sind zwar relativ groß und fest, aber der Rest ......

Nun denn, wir fingen an mit sehr zurückhaltenden Küssen und ZK, aber wirklich fast nur angedeutet. Mit der Zeit wurden die dann etwas besser. Das FO war anfangs auch kaum zu spüren, was dann nach und nach etwas besser, aber nicht gut wurde. Zumindest lies sie sich während dessen in alle Löcher fingern. Die Muschi ist schon recht eng.
Conti montiert und sie dann in der doggy schön durchgekolbt.
Fazit: klein, dick, der Servive ging so. keine wiederholungsgefahr !!