Echtes Model Chloe (D,183cm): ZK sind schon schön....
Unterschiedliche Preise für eine Standard CE innerhalb eines Clubs, definiert anhand von Optik-Kriterien? Das funktioniert nicht. Des einen Traumfrau ist des anderen Alptraum. Wie viele Kerle fahren auf Silikon, Tattoos, Piercings und Hardbodys ab? Geht für mich gar nicht. Kann man beliebig weiterführen.

Ich habe etliche Mädels gebucht, die Du als Model definieren würdest. Hab noch nie nach ZK vor der Buchung gefragt, meist gab es welche, manchmal nicht. Aber das gilt genau so für alle anderen Frauen, ich kann nur einen relativ geringen Einfluss der Optik auf die ZK Häufigkeit ausmachen. Es liegt vielmehr am Club (die üblichen Verdächtigen, Palace, Mainhattan, Artemis) und zum Teil auch an der Nationalität, bei deutschen Frauen meine ich eine Tendenz zu weniger ZK zu sehen. Tendenz. Mehr nicht. Und natürlich gibt es auch Rumäninnen in anderen Clubs, die nicht nur nicht küssen, sondern generell schlechten Service bieten, darunter Optikkracher, aber auch andere. Es gab auch schon ZK von Mädels, die das sonst generell verweigern, natürlich ohne Aufpreis.

Stuart, im Endeffekt kommt es auf die Sympathie an
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Fritz1,modelpopp,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Echtes Model Chloe (D,183cm): ZK sind schon schön.... - von Stuart - 26.04.2014, 10:33