Wie pflegen Nutten ihre Pussy?
Mein erster Beitrag sollte eigentlich ein Bericht sein aber ich konnte nicht widerstehen zu antworten da ich selbst med.Bereich arbeite .

Wie pflegen die Damen die Organe die uns glücklich machen?
Vaginal Seifen und nicht normale Seifen . Warum ? Da die Vagina bzw die Schleimhaut (Tunica mucosa vaginae) einen leicht sauren Milieu hat. Reinigt die Dame regelmäßig ihre Vagina mit einer Handelsüblichen Seife die alkalisch ist , zerstört sie damit das natürliche , für einige von uns leckere, Vagninalmilieu weches von den Döderlein Bakterien besiedelt sind. Keine Angst das sind Milchsäurebakterien und die gehören auch in die Vagina jeder Frau!! Wenn dieses Milieu durch aggressive Seifen zerstört wird kann es zu unangenehmen Gerüchen , Jucken etc kommen. Wenn die Dame natürlich nur 1-2 mal die Woche sich wäscht braucht man sich nicht wundern das es nach Fisch o.ä riecht.
Es gibt mittlerweile Vaginal Deos und Vaginal Cremes mit angenehmen Duft und Geschmack. in den Erotik Shops und Apotheken kann man/ Frau sich schlau machen.

Da wir schonmal an dem Thema sind würde ich mich über Empfehlungen freuen , in Frankfurt/M - Offenbach , für Damen die sauber sind und lecker schmecken und AV in Service portfolio anbieten ohne das man Das Gefühl hat KV -Sex zumachen wg mangelnder Hygiene

P.S. Falls ihr Medizinische Fragen habt könnt ihr mich anschreiben
Es bedanken sich: fish01,Stimpy,Traditio

Nachrichten in diesem Thema
Wie pflegen Nutten ihre Pussy? - von Dr. August - 25.10.2012, 13:54
RE: Wie pflegen Nutten ihre Pussy? - von ROBO - 02.11.2012, 16:42
RE: Wie pflegen Nutten ihre Pussy? - von MMikee - 08.04.2014, 22:06
RE: Wie pflegen Nutten ihre Pussy? - von prozac - 27.04.2014, 17:42
RE: Wie pflegen Nutten ihre Pussy? - von fish01 - 27.04.2014, 18:22
RE: Wie pflegen Nutten ihre Pussy? - von prozac - 27.04.2014, 20:29
RE: Wie pflegen Nutten ihre Pussy? - von torino - 27.04.2014, 21:59
RE: Wie pflegen Nutten ihre Pussy? - von prozac - 28.04.2014, 15:18
RE: Wie pflegen Nutten ihre Pussy? - von matze - 03.09.2014, 17:13