03.05.2014, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014, 11:12 von streuner-strolch.)
Schön mal wieder was vom " Pfadfinder " zu hören...
Warst ja lange verschollen, schön wieder aufgetaucht zu sein, den richtigen Pfad
zum FKK-Club hast du ja dann noch wiedergefunden. Ich Gehöre ja auch zu den eher ab und zu , selten gelegentlichen clubberen.
So auch mal für mich nach einiger Zeit :
War letztens auch Sonntags mal wieder im Sharks.
Hat es auch ganz gut gefallen obwohl das LINEUP nach meiner Empfinden nur durchschnittlich war.
Die Naomi hab ich glaube ich gesehen, nicht mein BS.
Katharina schon länger in Hessenclubs zugange ist gut , mal erfrischend eine hübsche Deutsche mit gutem Service zu haben.
Wegen der Sonderaktion gerade Am Sonntag im Verhältnis gegenüber unter der Woche zu viele Stecher,
bis auf einige nur recht wenige Topburner unter den CDLs.
Hatte dann halt eine Wiederholung, eine super Aktion mit der allseits bekannten Roxanna
im Neuen " orientalischen Mottozimmer ".
Performance von Roxanna wie gewohnt perfekt.
Das Zimmer , ja ist ganz schön gestaltet, viel schöner wie vorher.
Aber die Luft ist dort doch sehr stickig.
Im Anschluß daran mal wieder gecindygt.
Auch klasse Session mit der Kleinen ex Ericarla.
Sie plappert nur was von bald mal den Club wechseln, schade , wärs.
Ansonst Essen war okay.

Die Oase wirst du nach dem Umbau nicht mehr wiedererkennen, obwohl von vielen Stamm HB gemieden fand ich es dort zuletzt wieder ganz okay.
Die world ja die hat 90% Ro Anteil (das ist halt weitgehend überall ähnlich, muß man damit rechnen, finde ich aber kein Problem), dennoch Servicelevel in der FKW immer noch am Besten (finde ich) unter allen Hessenclubs, Lineup aber sehr schwankend.
Mainhatten gefällt mir zuletzt auch, wenn auch höhere Flopgefahr, zuletzt wirklich starkes LU. War aber nach Ostern überall in den clubs noch recht mau. Und das Palace ist irgendwie nicht mehr auf meiner Todo Liste.
Bis dann @PF. Deine Berichte hab ich immer gerne gelesen, hoffe es folgen noch einige.
Bis dann.
streuner-strolch
Warst ja lange verschollen, schön wieder aufgetaucht zu sein, den richtigen Pfad

So auch mal für mich nach einiger Zeit :
War letztens auch Sonntags mal wieder im Sharks.

Hat es auch ganz gut gefallen obwohl das LINEUP nach meiner Empfinden nur durchschnittlich war.

Die Naomi hab ich glaube ich gesehen, nicht mein BS.
Katharina schon länger in Hessenclubs zugange ist gut , mal erfrischend eine hübsche Deutsche mit gutem Service zu haben.
Wegen der Sonderaktion gerade Am Sonntag im Verhältnis gegenüber unter der Woche zu viele Stecher,

Hatte dann halt eine Wiederholung, eine super Aktion mit der allseits bekannten Roxanna

Performance von Roxanna wie gewohnt perfekt.

Das Zimmer , ja ist ganz schön gestaltet, viel schöner wie vorher.

Aber die Luft ist dort doch sehr stickig.

Im Anschluß daran mal wieder gecindygt.

Auch klasse Session mit der Kleinen ex Ericarla.

Sie plappert nur was von bald mal den Club wechseln, schade , wärs.

Ansonst Essen war okay.
(25.04.2014, 22:45)Pathfinder schrieb: Hatte am Tag vorher etwas überlegt, ob ich tags drauf nach Norden oder Süden fahre und mir den Line-up Thread von zwei Konkurrenzläden angeschaut. Bei der Suche nach Nicht-RO-Zusatz….nichts groß gefunden. Ich habe nichts generell gegen die Balkangretels, aber die Flopgefahr ist leider recht hoch. Das zeigt sich schon bei der zum Teil recht dummdreisten Anmache der Girls,

Die Oase wirst du nach dem Umbau nicht mehr wiedererkennen, obwohl von vielen Stamm HB gemieden fand ich es dort zuletzt wieder ganz okay.
Die world ja die hat 90% Ro Anteil (das ist halt weitgehend überall ähnlich, muß man damit rechnen, finde ich aber kein Problem), dennoch Servicelevel in der FKW immer noch am Besten (finde ich) unter allen Hessenclubs, Lineup aber sehr schwankend.
Mainhatten gefällt mir zuletzt auch, wenn auch höhere Flopgefahr, zuletzt wirklich starkes LU. War aber nach Ostern überall in den clubs noch recht mau. Und das Palace ist irgendwie nicht mehr auf meiner Todo Liste.
Bis dann @PF. Deine Berichte hab ich immer gerne gelesen, hoffe es folgen noch einige.
Bis dann.

streuner-strolch