Ich war auf der Suche nach Spaß zu zweit, Kim hat etwas im Service nachgelassen, Tina ist nicht mehr da, Gina in der Siemensstraße auch abgereist...was also tun?
Mein Auge fiel auf die Anzeige von Melanie:
http://www.ladies.de/index.php?seite=2&S...ProfilID=0
gefiel mir, auch das Service-Angebot war ok - ich also hin, Girl sieht absolut so aus wie auf den Bildern, rattert die Preise runter: 50 für 20 min, 80 für 30 min usw. Auf explizite Nachfrage wird mir bestätigt, dass sie keine "Aufpreise" hat, sondern es nur nach Zeit geht und der Service immer voll mit drin ist - und nun zahlte sich eine gewisse Erfahrung aus, ich wurde misstrauisch und investierte erstmal nur nen 50er. Gott sei dank....
Um es kurz zu machen: Service ist nicht existent, vor allem entspricht er absolut nicht der Anzeige auf Ladies...man darf die immerhin anfassen

Kohle rausrücken wollte sie auch nicht mehr, es endete damit, das sie versuchte mir im gummi einen zu wichsen, aber da wurde es mir zu albern, und ich bin einfach wieder gegangen, wichsen kann ich alleine und is auch billiger so....
Hätte ihr am liebsten ein paar gezimmert, aber für 50€ ist das den Streß nicht wert.
Hiermit seid ihr alle gewarnt, für einen Tip im Gegenzug für Gießen und Umgebung wäre ich dankbar.