E47_HH karolina, sehr hübsche Latina. Zimmer 271
Am Wochenende musste ich jemand in Frankfurt am Flughafen abholen, also früher losgefahren und das Ganze mit einem Fick kombiniert.
Die paar extra Kilometer in die Stadt rein sind ja fast kein Umweg, wenn man fast 160 km an den Flughfen fahren muss.
Da der letzte Besuch bei einer DL 1,5 Wochen her war, wurde es wieder Zeit...
Wenn ich mal überlege, habe ich es dieses Jahr zuvor noch nicht geschafft, länger als 5 Tage enthaltsam zu sein...

Karolina ist immer noch in dem gleichen Zimmer (Hinterhaus, rechte Tür, 1. Stock, Zimmer 271).

Wie auch beim letzten Mal ist die Tür geschlossen, kurz angeklopft und mir wurde umgehend geöffnet.
Bestimmt gehen viele an dem Zimmer vorbei, wenn ständig die Tür geschlossen ist...
Sie erkennt mich wieder und freut sich...
Eigentlich wollte ich bei einem weiteren Besuch länger bleiben, aber duch länger Parkplatzsuche wäre es zu knapp geworden.

Also die 20er-Nummer gebucht, viele Körperküsse und vorsichtig ein paar Küsse auf die Lippen erhalten.
Geblasen wurde mit Gummi aber das war wieder richtig gut.
Wie oben beschrieben, sind ihre Titten gemacht, haben aber einen recht großen Naturanteil, wodurch sich die Dinger gut anfühlen.
Dabei ließ sich Karolina auch schön fingern, dauerte bis sie feucht wurde, aber dafür dann richtig.
Vorsichtig hatte ich ihr dann noch etwas den Finger eingeführt, was mir ohne Probleme gewährt wurde.
Gefickt wurde im Reiter und Missio und dabei ging sie geil mit.
In der Missio hat sie mich schön rangezogen, da sie etwa einen Kopf kleiner ist,
hat sie mir während dem Ficken, schön an der Brust geküsst und mit der Zunge meine Nippel bearbeitet.
Das unvermeidliche kam dann auch und ich konnte noch schön auszucken.
Schade, dass ich los musste und mir nicht mehr Zeit gönnen konnte...

Ich hatte mal nachgefragt, wie lange sie bleiben würde.
Da die Verständigung mit ihr nicht so leicht ist, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen,
aber Karolina würde nach ihrer Aussage noch länger an dieser Location bleiben.
Es bedanken sich: limbo,dicker300,Al-B.,Der gerne kommt,my2cents,ESVAU

Nachrichten in diesem Thema
RE: karolina, sehr hübsche Latina. Zimmer 271 - von Riementier - 06.05.2014, 20:14