Nelly, D28 (vorher H, Delmenhorst, HB)
Deisterstr. 28, Apt. 19
Hannover
0152 053 343 96
Karte Anzeigen
Hallo,

die Deisterstr. ist für mich in der letzten Zeit eine sichere Samenbank geworden und in der optischen Abwägung zwischen hoffentlich nicht AZF und engagiertem GF6 fiel mir Nelly ins Auge. Entspricht meiner  Vorstellung, weil die Frau wie eine solche aussieht und nicht wie eine Nutte mit 8 Jahren Hauptschule.

Einlass gesucht und gefunden, die Stecher schwirrten wie die Mücken um die Klingelschilder.

Nr. 19 war der entscheidene Knopf und Madame öffnet schüchtern mit herrlichen roten Fick-mich-Schühchen und einem zauberhaften blauen Kleid, wo die Farbe rot der Schuhe wieder vorkommt. Freundlich, geschmackvoll.

Ich war bester Dinge, habe gleich 50 € ins erstaunte Pfötchen gedruckt und die Frage nach dem gewünschten Waschen bejaht.

Mundwasser, Schniedelseife und Zewas sorgen für die notwendige Frische nach einem langen Arbeitstag.

Madame stand noch im Kleidchen aber schon ohne Schuhe vorm Bett, dies konnte ich noch korrigieren.

Es folgte mehrere Minuten lang der Versuch meinerseits, meine Zunge durch ihre dicken Blaselippen zu drücken, aber keine Chance... so kam es zunächst zu einem merkwürdigen Küssen.

Das Kleid glitt zum Boden, soweit dies über die KF 42-44 möglich war, und Nelly hätte durchaus im 8. Monat der Rentensicherung sein können. Die Titten sehen auf den Bildern künstlich aus, sind es aber wohl nicht, wobei die Titten wie eine obere Fettrolle von mir wahrgenommen wurden.

Halt stopp, dies ist keine schlechte Presse!!!
Die Frau ist super nett, höflich, gebildet, freundlich, und ich finde sie auch total hübsch, irgendwie eine Mischung aus Katja Ebstein und Pipi Langstrumpf.

Wir liegen auf dem Bett und sie zieht sich wieder ihre Pumps aus, und ich bin so genervt dass ich nicht wieder um eine Änderung der Kleiderordnung bitte. Hatte mich nämlich sehr gefreut, diese Arbeitskleidung auf meinen Schultern zu spüren.

Stattdessen folgt ein sehr zärtliches Geküsse und Genuckele am ganzen Körper, bis endlich die zuckende Wurst quer (!) in den Mund genommen wird.

Jetzt Part 2: schönes FO, aber monoton und ohne Augenkontakt. Das habe ich mir leichten Herzens so 5 Minuten gefallen lassen, dann wollte ich das Walfleisch auf meine Spitze ziehen.

Dafür gab es einen empörten Blick, "aber doch nicht ohne Gummi".

Gummi an Wal produziert bei mir leider wenig Wasabi-Schaum, so dass ich nach erneut 5 Minuten meinen malträtierten Champignon in die Schnute steckte, und dabei schön einen Finger in die immer noch trockene Spalte steckte.

Die ganze Stellung war für mich irgendwie unbequem, aber auch hier hatte ich keinen Nerv mehr, sie bequem auf die Bettkante zu setzen und dann zum letzten Gefecht zu blasen bzw. dieses zu lassen.

Der Schaum kam wie er kommen musste, wenig aber immerhin, und Nelly ließ sich viel Zeit, die Reste ins Zewa zu entsorgen.

Damit war das Geschäft beschlossen, und da ich nicht wirklich befriedigt war, wollte ich noch für mein Geld ein Glas Wasser haben. Bekommen habe ich eine ganze kl. Flasche für den Weg nach Hause. Kompliment.

Nelly nimmt nach eigenen Angaben immer im Wechsel 4 Wochen lang in Hannover die Euros ein, um sie dann für 2 Wochen in Athen wieder ausgeben zu können.

Mein Gespräch über empfehlenswerte griechische Restaurants in Hannover scheiterte auch an ihren Deutschkenntnissen, aber erneut Kompliment, Sie hat sich unsere Muttersprache privat beigebracht.

Fazit: eine angenehme Frau "mit Gefühl", gutes FOT, keine ZK, GV mit Gummi, füllige Figur. Ideal für einen Mann, der mal in den Arm genommen werden möchte.

Im direkten Vergleich mit der benachbarten Natascha (ehem. Apt. 26) wird es für mich keine Wiederholung geben.

Schönen Abend
FS
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,jogibaer,karto,Brix,Harry Hirsch,Al-B.,reeyees,Liontamer65,Elmar2000,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Nelly, D28 (vorher H, Delmenhorst, HB) - von ferkelstecher - 08.05.2014, 16:37
Nelly - von mitglied - 14.05.2017, 21:26
RE: Nelly - von mitglied - 07.08.2017, 21:47
RE: Nelly - von Robbin - 14.05.2017, 23:42