Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163
Erstmal danke für die oben stehenden Berichte, durch die ich erst auf Daniela aufmerksam geworden bin. Da ich in der Location in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, wäre ich dort von mir aus nicht hingegangen.

Im Ergebnis kann ich die positiven Berichte bestätigen. Gebucht habe ich 1 Stunde für 100 EUR. Die Zeit wurde ohne Einrechnung des Waschvorgangs eingehalten (zumindest mir kommt es so vor, als ob der Waschvorgang mittlerweile regelmäßig Teil der gebuchten Zeit ist; hier zur Abwechselung jedoch erfreulicherweise mal nicht).

Um die o.g. Berichte nicht zu wiederholen, fasse ich mich kurz:

Sehr gut gefallen haben mir die Zungenküsse (ich dachte, sie will mich auffressen), das Französisch (abwechselnd sehr intesives Blasen und Schaft lecken), das Eier Lecken und das Reiten.

Wirklich negative Punkte fallen mir mit Ausnahme des Bettes nicht ein. Das ist sehr laut (wie soll man sich dabei konzentrieren?).

Verbesserungswürdig ist m.E. der Handjob (wobei man hinterfragen könnte, ob man den braucht, wenn das Französisch und der Sex super sind). Beim Handjob ist sie viel zu zaghaft. Das hat mehr einem Streicheln, statt Wichsen geähnelt.

Insgesamt liegt die Wiederholungsgefahr bei annähernd 100%. Dass unter der Anschrift mal wieder ein solches Highlight anzutreffen sein wird, hätte ich nicht gedacht. Daniela ist in jedem Fall für alle zu empfehlen, die auf guten Gf-Sex mit intensiven Zungenküssen stehen.
Es bedanken sich: BFA30,Freddy k,limbo,fish01,jogibaer,Brix,Liontamer65,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - von DSt78 - 09.05.2014, 13:23
Daniela aus Polen - super - von Andy Freude - 08.05.2014, 20:25