10.05.2014, 08:49
Jajaja, das ist "meine" Ivana aus der World. War 2010 für mich dort das absolute Optik-Highlight. Wenn ich an ihr Gesicht denke, kommt mir unwillkürlich Audrey Hepburn in den Sinn. Zudem tolle schlanke Figur, geile Originaltitten. Scheint sich ja prima gehalten zu haben
Das Tattoo hatte sie damals noch nicht. Hab sie mindestens zweimal gefickt. Performance war für meine damaligen Ansprüche top, weiß nicht, ob ich heute noch zufrieden wäre. Aber dein Bericht hört sich ja sehr positiv an.
Habe sie in den Anfangstagen des FMH auch dort hin und wieder gesehen, dann gar nicht mehr. Sie ist ne nette, hübsche, war aber schon damals sehr professionell (naja, sind sie ja eigentlich fast alle
). Man konnte sich aber ganz prima mit ihr unterhalten, netter PST/AST.
Die Ecke in München kenne ich etwas, hab ja lange in der Stadt gelebt - und wusste nicht, dass es da auch nen FFK-Club gibt. War halt vor meiner Pay6-Zeit
Aber Leuts, jetzt sind euch 25-Jährige schon zu alt? Ihr habt doch echt ne Macke!
Marc1969, wie sah`s denn mit der speziellen bayerischen Hygieneverordnung aus?

Habe sie in den Anfangstagen des FMH auch dort hin und wieder gesehen, dann gar nicht mehr. Sie ist ne nette, hübsche, war aber schon damals sehr professionell (naja, sind sie ja eigentlich fast alle

Die Ecke in München kenne ich etwas, hab ja lange in der Stadt gelebt - und wusste nicht, dass es da auch nen FFK-Club gibt. War halt vor meiner Pay6-Zeit

Aber Leuts, jetzt sind euch 25-Jährige schon zu alt? Ihr habt doch echt ne Macke!

Marc1969, wie sah`s denn mit der speziellen bayerischen Hygieneverordnung aus?

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)