Blondine Roxana aus Polen mit Hammerfigur (vorher:Regensburg, SB...)
Saarbrücken
015787541159
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

hab mir jetzt auch mal Roxanna gegönnt.War sowieso in Alt-SB und wollte eigentlich ne andere Lady besuchen,die war allerdings leider dauerbelegt.Also Smartphone raus,Saarladies geguckt,welche Girls noch so hier in der Nähe am Start sind und mal Roxanna angerufen.Hab zum Glück auch gleich ein Date bekommen.
Sie werkelt in einem Hochhaus an der Messe,der ein oder andere kann sich ja denken in welchem.
Beschreiben muss ich sie ja nicht groß,die Bilder kommen schon in etwa hin.Die Optik war schon geil.Sie hatte ein enges Top,Höschen und rote Heels an,die sie auch später beim ficken nicht auszog.
Preise sind folgende: 50 Euro für 20 Minuten (FM,GV,ob da ZK dabei weiß ich nicht mehr) 70 Euro für 30 Minuten (FO,69,GV,ZK ),und die Stunde glaub für 120 Euro.
Hab mich natürlich für die 1/2 h für 70 E entschieden.
Nach dem waschen ging es auch direkt im Stehen mit ZK los,hab schön ihre getunten Titten und den Arsch abegriffen,während mir Roxanna den Schwanz hochwichste.
Anschließend aufs Bett.Gestartet mit tollem FO,zwar nicht sehr tief,aber mit schön Druck und ohne zahnen.Dann haben wir mal gewechselt,und ich hab sie mir zurechtgelegt,und ihre süsse Muschi geleckt.Zwar nicht so ganz glatt rasiert wie ich es eigentlich bevorzuge,aber dafür sauber und wohlschmeckend.Roxanna hat es gefallen.Zwischendurch auch immer wieder ZK,der zärtlichen Sorte.
Nach dem Französich-Vorspiel Gummi drüber und in der Missio eingelocht.Tolles Gefühl,da sie doch recht eng gebaut ist.Sie hat mich mit den Beinen umklammert,und ich konnte schön drauflos rammeln.Danach Doggy,wo ich auch merkte,dass die Säfte langsam steigen.Wollte aber so nicht kommen,deshalb rausgezogen,und dann mal die kleine aufsatteln lassen.Roxanna hat mir heftigst den Schwanz abgeritten.Ich konnte mich kaum mehr zurückhalten und bin dann auch gekommen.

Fazit:Kann sie definitiv weiterempfehlen.Mir war sie sehr symphatisch,es wurde alles eingehalten,gab überhaupt kein Zeitdruck(sind nach dem Ficken noch liegen geblieben und haben geschnackt).Bin nach ca. 45 Minuten total entspannt raus.Wenn es überhaupt nen Kritikpunkt gibt,dann das die ZK leicht nach Rauch geschmeckt haben,trotz Mundspülung.Trotzdem top,weil sie auch ne sehr sympathische Person ist.

Gruß yogi117
Es bedanken sich: Tom Greiner,Elmar2000,limbo,Stromberg,jogibaer,yorki,Tom_Neu,siola,falco02,Einlocher,Raubritter,scope,saari,NoWomanNoCry,NickR,abundzu2,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
war definitiv ein Fehler - von Tom Greiner - 03.01.2014, 22:31
RE: Blondine Roxana aus Polen mit Hammerfigur - Lambertistr. 4 (vorher: SB) - von yogi117 - 10.05.2014, 15:15
Roxana - von Wiesel - 10.12.2016, 09:59
RE: Roxana - von Driver66 - 10.12.2016, 10:30
RE: Roxana - von Stuart - 10.12.2016, 10:36
RE: Roxana - von Wiesel - 10.12.2016, 11:00