Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0151) 664 955 95
App 4, 1. OG
Karte Anzeigen
- Größe: 1,75 m check
- KF: 34 check
- Haarfarbe: schwarz check
- OW: 75 C check
- Sprachen: deutsch, italienisch, englisch Englisch besser als Deutsch
Ohne Termin vor ein paar Tagen aufgeschlagen, sie erklärt den Service mit "ich mache alles außer Arsch". 30min gibt es für 50 Euro, die Stunde für 100 Euro, soweit normal. Für FO werden 30 Euro extra fällig und darin ist weder Aufnahme noch GBes enthalten - nach deren Preisen habe ich nicht mehr gefragt. Ich suche am optischen Leckerbissen nach weiteren Alarmsignalen für Abzocke, die bleiben aber aus, im Gegenteil präsentiert sie mir auf meinen Wunsch vorab ihre Luxustitten der Marke B bis C. Also kehre ich für 100 Euro für eine Stunde ohne weitere Absprachen ein.
Beim Entkleiden Geldübergabe, dann gemeinsam ins Bad, nacheinander unter die Dusche und gemeinsam zurück ins Zimmer. Langsames Herantasten an den sehr gepflegten, Tattoo- und Piercing-freien Luxusbody gefolgt von enger Umschlingung und zwarghaften Küsschen (Zungenküsse mag ich nicht, daher nicht probiert) lassen die Sorge vor Abzocke verfliegen. Bereitwillig werden alle meine Vorlieben mitgemacht und dabei die Luxustitten ausgiebig eingesetzt. Blowjob entfällt auf meinen Wunsch. Lecken, Fingern, Spanisch - alles offenbar inklusive und dezente Reaktionen bei ihr hervorrufend. Beim anschließenden GVM muss ich den Einsatz von Flutschi beantragen und dann - äh - flutscht es da auch gut und sie macht alle gewünschten Stellungen mit, egal ob mal ruhiger oder mal sportlicher. Etwas warm war's im Zimmer, aber auch verschwitzt keine Berührungsängste und keinerlei Drängeln oder Kobern. Abschuss auf ihre Titten ohne Hektik. Anschließend wieder ins Bad und sie duscht wieder ausgiebig. Im Zimmer noch 5 Minuten Zeit und ich werde nicht rausgeschmissen, sondern darf ihr noch eine Massage verpassen. Während ich mich anziehe wird von ihr die Oberdecke des Betts ausgewechselt was den tiptop-Eindruck ihrer Hygiene bestätigt.
Fazit: Sympathische, faire, bereitwillige, sehr gepflegte DL, die optisch in der Oberklasse liegt und das zum Hannover-Tarif, wenn man mit FM zufrieden ist. Ich musste sie ein wenig durch die Session führen, sie scheint weder ein Programm abzuspulen noch ist sie besonders fordernd. Mir hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen.
Sie will wohl einige Zeit an ihrer aktuellen Wirkungsstätte bleiben.