10.05.2014, 21:14
C-Probe
Die Tage die C-Probe bei Yna absolviert. Diesmal telefonisch Termin ausgemacht. Hat super geklappt.
Sah wieder hammermäßig aus die Yna
, braungebrannt auf High-Hels im weißen Tanga-slip und BH, stärker geschminkt.....
Wieder 1h gebucht zu 120€ und vorab auf die Zungenküsse, die so toll waren
, hingewiesen.
Die gab es dann auch wie abgemacht.
nicht inflationär, aber immer wieder. Macht Spaß...
Der blow war von der Stellung – sie zwischen meinen Beinen – nicht so super, auch nicht freihändig, dafür 69er besser als das letzte Mal. Hat lecker geschmeckt und Yna hat schön gestöhnt dabei.
Gefickt wurde sehr ausdauernd über Missio, Reiter, doggy mehrmals...irgendwie dabei ein bisserl das Ziel aus den Augen verloren....
.....Hammerfinale dann im dritten Anlauf im doggy....
Yna ist gut dabei, kein Zeitdruck.
Doggy mag Yna besonders gern, weil sie da gut ihre Hand an ihrer Dose anlegen kann.....danach wurden die ZK dann auch intensiver und sie hat mich dann immer so voll süß angesehen
....
Hammerstellung war wieder Reiter mit den wippenden Top-Titten
vor den Augen, dann Super-gefühl, wenn Du sie flach auf Dich runterziehst, ein paar ZK
, ihren Körper spüren und den geilen Mini-Arsch durchkneten, einfach der Wahnsinn....
Ein paar Minuten zu früh ist die Stunde um.
Richtig geschickt ist das Mädel das Dich von der Tür zum Zimmer und wieder zurück bringt: Beim Rausgehen strahlt die dich an und schaut dir in die Augen als wärst Du der Traum-Mann der gerade zu Besuch war....
Geile Session wieder. Voll fertig
rausgewankt.
Gruß modelpopp
Die Tage die C-Probe bei Yna absolviert. Diesmal telefonisch Termin ausgemacht. Hat super geklappt.
Sah wieder hammermäßig aus die Yna

Wieder 1h gebucht zu 120€ und vorab auf die Zungenküsse, die so toll waren

Die gab es dann auch wie abgemacht.

Der blow war von der Stellung – sie zwischen meinen Beinen – nicht so super, auch nicht freihändig, dafür 69er besser als das letzte Mal. Hat lecker geschmeckt und Yna hat schön gestöhnt dabei.
Gefickt wurde sehr ausdauernd über Missio, Reiter, doggy mehrmals...irgendwie dabei ein bisserl das Ziel aus den Augen verloren....

Yna ist gut dabei, kein Zeitdruck.
Doggy mag Yna besonders gern, weil sie da gut ihre Hand an ihrer Dose anlegen kann.....danach wurden die ZK dann auch intensiver und sie hat mich dann immer so voll süß angesehen

Hammerstellung war wieder Reiter mit den wippenden Top-Titten

Ein paar Minuten zu früh ist die Stunde um.
Richtig geschickt ist das Mädel das Dich von der Tür zum Zimmer und wieder zurück bringt: Beim Rausgehen strahlt die dich an und schaut dir in die Augen als wärst Du der Traum-Mann der gerade zu Besuch war....
Geile Session wieder. Voll fertig

Gruß modelpopp