Alexa - Hofstraße 25 (vorher: BS, H, Göttingen)
Kontaktdaten
Alexa
Hofstr. 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0157 784 02 880
Herkunft: Ungarn
Karte Anzeigen
Hallo!


Zur Zeit gastiert ja diese Dame in wieder Kiel. Da ich hier schon länger mitlese und in 2 konkreten Fällen von Euch profitiert habe, möchte ich meinen Betrag in diesem Forum nicht schuldig bleiben. Ich war zweimal ihr Gast, zuletzt vor etwa einem halben Jahr.

Zu den Fotos gibt es folgendes zu sagen. Auf der einen Seite treffen sie zu. So ist ihr Sexy-Busen absolut echt, die Fotos bilden ihn original ab. Da ist nichts retuschiert. Das Gesicht ist meiner Meinung nach nicht so ganz getroffen, lediglich Haarfarbe und Frisur stimmen mit meinem Eindruck überein. Sie hat dennoch ein sehr hübsches Gesicht und wirkt auch im wirklichen Leben etwas unterkühlt. Ich stehe auf sowas. Den größten Unterschied gab es bei ihrer Figur. Hier wurde meiner Meinung nach mit einer Bildbearbeitung nachgeholfen, wie bei vielen anderen Frauen auch. Auf den Fotos kommt sie sehr sportlich rüber. In Wirklichkeit hatte sie schon einen auffälligen Bauchansatz. An dieser Stelle muss ich aber zugeben, dass ich in diesem Punkt immer sehr „allergisch“ reagiere. Bauchspeck ist für mich vor allem dann ein Problem, wenn ich nicht darauf vorbereitet bin. Ich kann auch an einer fülligeren Dame Gefallen finden, wenn ich mich nicht überrumpelt fühle. Das ist bei Alexas Fotos aber eindeutig der Fall, zumal man ja an der Tür noch nichts davon bemerkt. Trotz der Enttäuschung in diesem Punkt wäre es ganz bestimmt nicht objektiv, wenn ich diese Sexy-Frau als fett bezeichnen würde, das ist sie ganz bestimmt nicht. Noch nicht? Der Zuwachs an Bauch war zwischen dem letzten und dem vorletzten Besuch vor einem Jahr nicht unbeträchtlich.

Nun etwas zu ihrem Auftreten: Klar merkt man ihr an, dass sie sich über einen zahlungskräftigen Kunden freut. Aber dann hat es sich doch mit der Begeisterung. Man merkt ihr schon an, dass sie keinen wirklichen Spass an der Sache hat. Dabei versucht sie aber trotzdem fair zu bleiben, auch wenn es ihr sicherlich schwer fällt.

Obwohl ich jedes mal absolut sauber bei ihr erschien, habe ich in ihrem Appartement trotzdem noch einmal geduscht. Anschliessend sollte ich ihr „billiges“ Deodorant benutzen. „Billig“ deswegen, weil ich mich zu Hause nach dem Bad extra mit meinem Bulgari eingesprüht hatte. Wer jetzt jedoch glaubt, einem unbeschwerten Liebesspiel stand fortan nichts mehr im Wege, der sieht sich getäuscht. Madame „ don´t like hugging“. „Don´t touch here“, „Don´t touch here“ ist ein weiteres Beispiel ihrer Fremdsprachenkenntnisse. Ja, und wer einmal den Präser anfasst, vielleicht um auf eigene Faust zum Abschuss zu kommen, der sollte es auch schnell zu Ende bringen. Ab da wird nichts mehr angefasst was irgendwie nach Haut aussieht. Sonst wird die Lady genervt und bockig. Also Finger weg vom Gummi!

Sie hingegen versucht es auch mal französisch mit Gummi. Zum Glück war ein Spiegel im Zimmer, so dass ich ihren Pracht-Hintern bestaunen konnte. Aber Achtung: „Don´t touch there!“ „Yes Madame, but could we come to the end, i don´t like talking, you are not my friend…“ Zwischendurch setzt sie auch mal ein ziemlich geiles Gesicht auf, wenn sie einen abwichst. Küssen geht wohl nur mit Pflaster auf dem Mund. So genau konnten wir das nicht ausdiskutieren. Die Sprachbarriere spielte leider immer dann einen Streich, wenn es darum ging, Entscheidendes zu klären. Wenn man klare Vorstellungen hat und diese äußern will, sollte man Ungarisch beherrschen.

Nun ist sie wohl wieder einmal in Kiel. Ob ich sie besuchen werde? Ich glaube, ich lasse Euch den Vortritt. Ich bin wohl nicht ihr Typ. Mir bleiben die Erinnerungen, und wichsen kann ich auch allein…



Fazit: Durchaus sehr geile Optik - Abspritzen garantiert.

Gesicht: 1-2

Figur insgesamt: 3

Naturbusen: 1

Outfit an der Tür: 2, leider war der Wampen-Ansatz nicht zu sehen

Zwischenmenschlich: 3-4

Kommunikation: 5-6


MfG
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy,jogibaer,limbo,Raubritter,Christoph,RamsesII,BFA30,Brix,,schnorro,dreierfan333


Nachrichten in diesem Thema
Alexa - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2015, 12:05
RE: Alexa, Kugelfangtrift 138 - von bangbass - 14.05.2013, 08:49
RE: Alexa, Kugelfangtrift 138 - von harry9 - 14.05.2013, 21:41
RE: Alexa, Kugelfangtrift 138 - von Max.Mueller - 06.10.2013, 14:57
Alexa - von pinocchio - 11.05.2014, 15:50
RE: Alexa - von Stuart - 11.05.2014, 16:09