An die Freunde des Straßenficks und natürlich alle Wohnungsficker
Irgendwie scheint 19marco74 einer der wenigen zu sein, der versteht was ich meinte...

Natürlich habe ich es etwas überspitzt formuliert (das mit der "SOKO FO" - solle eher ein Witz sein...)
Aber im Grunde wollte ich nur sagen, dass man den Behörden nicht unnötig alles preisgeben sollte.

Ich glaube niemand hier ist ein Freund von FM, jeder (zu 98% würde ich mal behaupten) ist ein Fan von FO.
AO, wie oben geschrieben, das muss jeder selbst wissen, habe und würde ich auf dem Strich auch nie machen.
Dazu sind eben die Aspekte Sauberkeit und natürlich der Faktor X zu risikoreich!

Mit dem Gesundheitspass meinte ich nicht den Tripper, klar wäre so was sehr unangenehm.
Aber das lässt sich ja noch gut behandeln...
Bei einer 3-monatigen Pflichtkontrolle wäre das auch schlecht zu verfolgen.
Es wäre aber sinnvoll, bei Krankheiten wie Hepatitis, HIV usw.
In diesen Fällen wäre ein Arbeitsverbot nicht nur sinnvoll, sondern erforderlich und gerechtfertigt!!!

Das Thema, dass die Britz gerne keine Prostitution mehr in Saarbrücken hätte, kann man verstehen.
Welcher OB ist davon schon begeistert?
Außer der frühere OB Herr L., der mal bei den einen "roten" war, dann zu den "dunkelroten" gewechselt ist...
Der hatte ja selbst gerne ein gewisses Angebot in anspruch genommen, ist ja hinreichend bekannt...

Wenn es keine Prostitution mehr geben würde, dann steigt massiv die Zahl der Vergewaltigungen!
Da würde ich mein ganzes Monatsgehalt drauf verwetten...
Ich, wie so viele hier, machen es aus spass, aber es gibt auch Menschen, die anders keine Frau abkriegen...

Wenn die OB was für das Stadtbild tun will, dann wäre es mal angebracht, dass sie wo anders anfängt.
Es gibt in Saarbrücken genug andere Schandflecke, Drogen, Leute die auf den Straßen rumgammeln,
kriminelle Energie aufweisen und eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen...
Die Frauen tun ja keinem was, wenn sollten die Machenschaften im Hintergrund bekämpft werden!

Ich habe es eh nicht verstanden, warum man den Strich von der Gersweilerstr.
mitten in Burbach verlegt hat, dort stört es doch viel mehr!
Man könnte es ja wie mit den drogenabhängigen Prostituierten machen.
Diese hat man ja auch aus dem Wohngebiet geholt und eine Möglichkeit etwas abseits geboten.
Dort haben die Frauen eine Möglichkeit sich aufzuwärmen, bei Regen unterzustellen und Waschmöglichkeiten.
Das sollte das Ziel sein, den Straßenstrich von Burbach und dem Deutschmühlental,
etwas außerhalb von Saarbrücken anzusiedeln, dort stört es keinen und wir wären da auch unbeobachteter!

Zu den vermüllten Plätzen gebe ich Recht, das ist für jeden betroffenen nicht tragbar und muss nicht sein!
Ich kann es auch nicht verstehen, es sind aber in den meisten Fällen ein gewisses Kundenklientel.
Die meisten sind ja daran interessiert weiterhin dort zu werkeln und wollen da nicht auffallen.
Die Frauen, die ich mitnahm, hatten den Müll immer beim Verlassen des Autos mitgenommen und entsorgt bzw. ich übernahm dies.

Seciurity, Zivilpolizei und erhöhtes Kontrollaufgebot, die Zeiten werden definitiv härter!
Es bedanken sich: 19marco74,yorki,arno_nym,saarboy123,siola,NoWomanNoCry,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: An die Freunde des Straßenficks und natürlich alle Wohnungsficker - von Riementier - 13.05.2014, 18:27