Tessa aka Amy - hübsch, sexy und geil
Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf eine kleine Abwechslung und so führte mich der Weg wieder zu Tessa. Bei Ihr fühle ich mich immer gut aufgehoben, ihre Zuwendung führt zu einer totalen Befriedigung.
Nach der Terminabsprache am Morgen traf ich mittags für eine schöne Stunde bei ihr ein.
Nach dem klingeln öffnete Sie mir mit einem Hauch von nichts und schon an der Tür gab es heisse Küsse als Willkommensgruß, wobei ich schon einmal ihren schönen Busen streicheln konnte.
Während ich mich im sauberen Bad noch einmal frisch machte, organisierte sie erst einmal ein Getränk und ging dann selbst noch einmal kurz ins Bad. Wieder im Zimmer ging es mit der Knutscherei und dem vollständigen Entkleiden los. ein tiefes Französisch folgte, sie ist darin eine wahre Meisterin. Damit auch sie etwas davon hat wechselten wir in die 69, was ich mit Fingern in Muschi und ihr enges Loch unterstützen konnte.
Es folgte ein geiler Ritt den ich stoppen konnte, bevor es mir kam.
Heute wollte ich nicht Anal, sondern einmal ihre neue Schaukel ausprobieren. Während Tessa in den Seilen hing, führte ich meinen Stab in ihre feuchte Muschi. Es war ein tolles Gefühl, wie sie mit angewinkelten Beinen tief rein und dann fast wieder rauisschaukelte. Es war anregend und aufregend zugleich, durch dirigieren der Seile gab es einen intensiven Fick mit guter Reibung in ihrer engen Muschi. Meine Kondition an diesem Tag war ausgesprochen gut und so konnten wir nach einer Weile den Akt auf ihrem breiten Bett fortsetzen.
Knutschen, kuscheln und dann ab in die Doggy. Hier ging es so richtig ab, Tessa hielt voll dagegen und so kamen wir ganz schön ins Schwitzen. Erst wurde sie kurzatmig, und dann kam es auch mir. Auch danach gab es keine Hektik. In Ruhe konnte die Erregung ausklingen und dann entfernte sie das Latex. Die letzten 10 Minuten war kuscheln, knutschen mit tiefen Zungenküssen, Zärtlichkeit und ein schönes Gespräch angesagt. Bei Tessa fühle ich mich immer wie bei einer guten Freundin, einer Geliebten, die einem die Illusion vermittelt, dass sie nur für mich da ist. Sie ist schon eine besondere Freundin, zu der ich immer wieder gerne komme.
Nach einer Stunde konnte ich voll befriedigt und zufrieden den Hagenmarkt wieder verlassen.
Tessa, Du bist schon toll, ich komme gerne wieder! :Kiss::Adore:
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Elmar2000,pandabär,drusaika,fish01,ghosti69,jogibaer,Stimpy,marakesch,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tessa - hübsch, sexy und geil - von Thill - 19.10.2013, 22:27
RE: Tessa - hübsch, sexy und geil - von MMikee - 21.10.2013, 12:21
RE: Tessa aka Amy - hübsch, sexy und geil - von foerstermd - 13.05.2014, 21:21
Suche - von zokker777 - 06.04.2015, 12:47