Sophie bei den jungen, hübschen Studentinnen
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ich war gestern mal bei den Studentinnen. Verfügbar waren Jessy und Sophie. Jessy sieht in der Realität leider bei weitem nicht so gut aus wie auf Ihren Fotos. Sophie dagegen könnte tatsächlich erst so 18-20 sein, sie hat einen sehr knackigen, skinny Teeny-Körper und machte erstmal einen sehr schüchternen Eindruck. Ich entschied mich sie spontant für 50EUR zu testen; dafür gibt es NUR OV oder GV. Ist also nicht gerade günstig; ich entschied mich für reinen GV.

Nach dem Ausziehen kam ihr makeloser Körper zum Vorschein. Sie ist Deutsche und leider sehr zurückhaltend, beantwortet nur die nötigsten Fragen und insgesamt machte sie dann doch eher einen total gelangweilten Eindruck.

Nach dem Hochwichsen wurde gummiert, Flutschi drauf und dann missioniert. Sie lies sich zwar gut durchstoßen aber dabei lag sie da wie ein Brett, hat künstlich gestöhnt und man hat ihr einfach angemerkt, dass sie das ganze einfach nur möglichst schnell überstehen will.

Schade, sie ist wirklich hübsch und hat einen tollen Körper. Wenn man aber keinen Bock auf den Job hat und sonst nichts kann sollte man lieber beim Mc-Donalds arbeiten. Von daher leider keine Empfehlung.

[Bild: 5622970-F1.JPG][Bild: 5622970-F2.JPG][Bild: 5622970-F3.JPG][Bild: 5622970-F4.JPG]
Es bedanken sich: sub,Stimpy,Elmar2000,Flips,hasenfurz,andie38,pussyschmecker,peterPowers,eric,Homer J,modelpopp,hunter72,jona,limbo,TittenÜberAlles,EarthDog,jogibaer,Gummibär,Demeter

Nachrichten in diesem Thema
Sophie bei den jungen, hübschen Studentinnen - von FSHFan - 14.05.2014, 07:14