BG7_9 Frankfurt, BG 7-9, 3.OG, 1. Zimmer rechts, Thai Tina (Do)
Nachdem mein Streifzug durchs BHV ein Flop war und mein Hemd vom Treppensteigen vollgeschwitzt war, bin ich die Breite Gasse. BG1 völlige Fehlanzeige, vielleicht insgesamt 5 Damen, alle seit 10 Jahren dabei, kannte jedes einzelne Gesicht .

Dann in die BG 7-9, 3. OG, erste Zimmer rechts zu Thai Tina. Thai Tina alias Do ist eine sehr erfahrene um die 40 jährige Thai, mit verhältnimässig großen Titten für eine Thai, und kleinem Bauch. Thai Tina hatte so ein richtiges rosa Nuttenkleid an, was mich schon auf dem Flur geil machte. Dachte mir eine Frau mit Erfahrung und nuttig, die weiß wie man es macht.

Was dann kam war aber unterer Standard. Sie war die ganze Zeit sehr nett und machte Witze, ihr Deutsch ist für eine Thai nicht schlecht. Ab zu Waschung, die gründlich durch sie erfolgte.

Sie setzte sich dann aufs Bett und fing an mir stehend (in jeder Hinsicht) einen zu blasen. Aber nur sehr kurz, dann zug sie den Gummi auf. Habe sie kurz von hinten genommen, dann von vorne. Sie probierte, dei ganze Zeit ihre Hand daszwischen zu schieben, was ich aber dann beim Missi erfogreich abwehrte. Gekommen, Gewaschen, Angezogen.

Nachdem ich noch eine kalte Cola bekommen habe, bin ich gegangen. Sehr nette nuttige Frau, die aber sehr professionell ihr Programm abspuhlt. Daher nur brauchbar, wenn nichts anderes vorhanden ist und man schnell entsaftet werden will.

Gezahlt habe ich 25 Euro.

Gruß,
Dieter

Nachrichten in diesem Thema
Frankfurt, BG 7-9, 3.OG, 1. Zimmer rechts, Thai Tina (Do) - von dieter2001 - 30.07.2006, 10:33