18.05.2014, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014, 08:46 von pussyschmecker.)
Hallo Zusammen !
Nach meinem wirklich schönen Treffen mit ihr vor einigen Tagen verlangte es mich nach einer B-Probe. Ich wünschte mir ein Gf6-Erlebnis der besonderen Art, deshalb fuhr ich gestern Nachmittag kurz mal zu ihr und holte mir meine Vorab-Info. Ich fragte ob sie Zungenküsse im Angebot hätte und sie bejahte es.
Bestens vorbereitet kehrte ich am Abend zurück. Am Geldautomaten 70 Euro gezogen und diesen Betrag in verschiedenen Taschen verstaut.
Viele Damen hatten aufgrund der warmen Witterung ihre Anhänger verlassen und lockten, mit mehr oder weniger entblößten Körpern, ihre vorbeifahrende Kundschaft. Da sind schon einige leckere Appetithäppchen neu dazugekommen ... doch die müssen auf meinen Besuch noch ein wenig warten (-;
Als dann ihr Anhänger auftauchte, waren die Fenster leider abgedeckt, ein Wagen stand dort neben geparkt ... sie war besetzt
... einige Runden von Kreisel zu Kreisel gedreht ... umsonst ... war wohl erst vor kurzem dort aufgeschlagen ... also war Warten angesagt ...
Große Runde gedreht ... am SS gegenüber EDEKA - Center stand noch niemand ... noch zu früh, schlagen erst ab 22 Uhr dort auf ( wenn alle Geschäfte zu haben ) ... weiter zum SS Carl-Später-Straße ... dasselbe Bild ... weiter zum SS August-Horch-Straße, einige Damen am Straßenrand, doch nix was mich von meinem eigentlichen Vorhaben abbringen konnte ... über die B9 zurück, kurz hinterm Baumarkt nachgesehen, keine Änderung und so habe ich mich auf den EDEKA-Parkplatz begeben und Zeit totgeschlagen ...
Meine Geduld wurde belohnt
... als ich mich erneut in Bewegung setze und mich ihrem Anhänger näherte, stand sie, wie einige andere Damen auch, am Straßenrand. Ich machte mich mit direkten Blicken sofort bemerkbar, sie erkannte mich, ich nicht weit entfernt geparkt und auf sie zu gestiefelt. Sie freute sich sichtlich mich zu sehen, öffnete die Seitentür und wir beide klettern in ihren Wagen. Sie verschloss sorgsam alle Fenster und deren Gardinen und wandte sich dann mir zu. Sie fragte mich, ob ich den selben Service wie beim vorherigen Treffen genießen wolle. So in etwa - ich gab ihr 50 Euro - verwies auf die ZK und der Rest solle sich dann mal ergeben ... zusätzliche 20 Euro in einer anderen Tasche für eventuelle upgrades blieben dort ...
Da sie Raucherin ist, hatte ich sie am nachmittag gefragt ob sie Mundwasser hätte, um sich den Mund spülen zu können ... sie hatte.
Das benutze sie nun auch während wir beide uns von unseren Klamotten trennten. Kaum hatte sie das Zeug ausgespuckt bekam ich, wirklich ungelogen ( noch besser als damals von Julia4you https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid722042 ) eine Flut von ZK`s
... nass, mit Zungenkampf, neckischem Lutschen, so richtig fordernd ... es war einfach nur geil
... und diese geilen Küsse gab es reichlich bis zum Schluss ... wirklich satt ( das dürfte auf jeden Fall etwas für Herrn @lindner sein
) ... dabei tasteten wir uns wieder gegenseitig ab ... streichelten uns ... mein voll ausgefahrener Ständer pochte zwischen unseren beiden eng umschlungenen Körpern ... ich war wirklich mega scharf in diesen Momenten ...
Dann lies sie sich langsam aufs Bett gleiten und ich begab mich über sie. Wieder trafen sich unsere Lippen ... küssten uns ausgiebig ... rutschte dann ein wenig tiefer ... lutschte mich an ihrem Hals tiefer ... weiter runter zu ihren
... wurden von mir ausgiebig abwechselnd mit der Zunge und meinem Mund verwöhnt ... ein leises Stöhnen kam über ihre Lippen ... ihr Atem ging tiefer und schneller ... teils mit meinen Händen geknetet, wenn sie diese nicht gerade mit ihren Händen fest an sich gezogen festhielt ... zwischendrin natürlich immer wieder Zk`s ausgetauscht ...
Irgendwann rutschte ich dann tiefer ... küsste und leckte über ihren Bauch, am Bauchnabel, weiter runter zu ihrer Scham ... wohlige Schauer ließen ihren Körper erbeben ... und dann nur mit meiner Zungenspitze, ganz leicht, gerade so berührend, ihren Kitzler ( der wirklich etwas größer geradezu dazu einlädt ) ausgiebig umspielt ... ich merkte, wie sie wollte, das ich auch den Rest ihre süßen Spalte mit einbeziehe, quälte sie weiter ... ein zittern und beben ging durch ihren Körper ... da zum ersten Mal meine Zunge in ihr geiles Loch versenkt und die pitschnasse Votze ausgeschleckt ... mit meinem Mund ihren Kitzler komplett eingesaugt ... erst einen, kurze Zeit später nen zweiten Finger mit in ihre triefend nasse Votze reingedrückt und sie damit, während meine
weiter ihren Kitzler bearbeitete, gefickt ... Heiland war die geil ! ... ich war mit meinem Kopf eingequetscht zwischen ihren Schenkeln, unermüdlich den Kitzler am bearbeiten ... der Saft lief in Strömen ... hatte wirklich ne Menge zum Aufschlabbern
... als sie dann ihren Abgang bekam
...
Sie brauchte ne Weile sich davon zu erholen, um sich dann mit meinem inzwischen wieder zusammen gesunkenen Schwengel zu beschäftigen ... leicht angewichst ... Gummi montiert und angefangen zu
... Schaft lecken ... Sack gelutscht ... Eier geleckt ... intensiv meinen Schwanz bearbeitet ... hatte vorher schon Angst frühzeitig abzufeuern, bestand heute aber keine Gefahr ... während sie beschäftigt war suchte sich meine Hand den Weg zwischen ihre Beine und rieb vorsichtig über ihre Lippen. Schon bald stellte sich wieder eine kleine Feuchtigkeit ein und ein Finger wurde schwuppdiwupp wieder in ihre feuchte Spalte versenkt ...
Irgendwann hörte sie auf mit der an sich guten Blaserei und schwang sich in der Reiterstellung über mich und begann mich genauso abzureiten
... wie @Liebling es so schön beschrieben hat https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid495233
... hatte die Tiefe des Eindringens wirklich fantastisch im Gefühl ... mal war es nur die Eichel ... dann das ganze Teil ... ich ein wenig mit ihren runterhängenden Titten gespielt ... stieg sie irgendwann ab und meinte jetzt müsste ich mal etwas tun 
Sie sich hingelegt und ich in der Missio eingefahren ... wirklich fantastisches Gefühl ... beim Lecken denkste noch, hoffentlich haste genügend Grip ... doch keine Panik, alles Bestens
... vorher war sie ins Schwitzen gekommen - jetzt war ich dran ... mal langsamer mal schneller ... lief wirklich ausgezeichnet ... wirklich kompatibel wie man so schön sagt ... dachte doch über Doggy nach ... aber ich fühlte mich so eigentlich richtig wohl ... der Anhänger mächtig geschaukelt ... mein Schweiß lief mir in Bächen über die Stirn ... bis ich, dachte noch das klappt eventuell nicht mehr, doch noch den Gummi flutete ... sie lies mich in Ruhe auszucken und dann zog ich mich langsam aus ihr zurück ...
Nach dem Saubermachen durch sie hatten wir noch einen kurzen AST bevor ich rundum zufrieden die Biege machte.
Fazit : Ich komme ( nie ... Unsinn
) wieder 
Gruß pussyschmecker
Nach meinem wirklich schönen Treffen mit ihr vor einigen Tagen verlangte es mich nach einer B-Probe. Ich wünschte mir ein Gf6-Erlebnis der besonderen Art, deshalb fuhr ich gestern Nachmittag kurz mal zu ihr und holte mir meine Vorab-Info. Ich fragte ob sie Zungenküsse im Angebot hätte und sie bejahte es.
Bestens vorbereitet kehrte ich am Abend zurück. Am Geldautomaten 70 Euro gezogen und diesen Betrag in verschiedenen Taschen verstaut.
Viele Damen hatten aufgrund der warmen Witterung ihre Anhänger verlassen und lockten, mit mehr oder weniger entblößten Körpern, ihre vorbeifahrende Kundschaft. Da sind schon einige leckere Appetithäppchen neu dazugekommen ... doch die müssen auf meinen Besuch noch ein wenig warten (-;
Als dann ihr Anhänger auftauchte, waren die Fenster leider abgedeckt, ein Wagen stand dort neben geparkt ... sie war besetzt

Große Runde gedreht ... am SS gegenüber EDEKA - Center stand noch niemand ... noch zu früh, schlagen erst ab 22 Uhr dort auf ( wenn alle Geschäfte zu haben ) ... weiter zum SS Carl-Später-Straße ... dasselbe Bild ... weiter zum SS August-Horch-Straße, einige Damen am Straßenrand, doch nix was mich von meinem eigentlichen Vorhaben abbringen konnte ... über die B9 zurück, kurz hinterm Baumarkt nachgesehen, keine Änderung und so habe ich mich auf den EDEKA-Parkplatz begeben und Zeit totgeschlagen ...
Meine Geduld wurde belohnt

Da sie Raucherin ist, hatte ich sie am nachmittag gefragt ob sie Mundwasser hätte, um sich den Mund spülen zu können ... sie hatte.
Das benutze sie nun auch während wir beide uns von unseren Klamotten trennten. Kaum hatte sie das Zeug ausgespuckt bekam ich, wirklich ungelogen ( noch besser als damals von Julia4you https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid722042 ) eine Flut von ZK`s

Dann lies sie sich langsam aufs Bett gleiten und ich begab mich über sie. Wieder trafen sich unsere Lippen ... küssten uns ausgiebig ... rutschte dann ein wenig tiefer ... lutschte mich an ihrem Hals tiefer ... weiter runter zu ihren

Irgendwann rutschte ich dann tiefer ... küsste und leckte über ihren Bauch, am Bauchnabel, weiter runter zu ihrer Scham ... wohlige Schauer ließen ihren Körper erbeben ... und dann nur mit meiner Zungenspitze, ganz leicht, gerade so berührend, ihren Kitzler ( der wirklich etwas größer geradezu dazu einlädt ) ausgiebig umspielt ... ich merkte, wie sie wollte, das ich auch den Rest ihre süßen Spalte mit einbeziehe, quälte sie weiter ... ein zittern und beben ging durch ihren Körper ... da zum ersten Mal meine Zunge in ihr geiles Loch versenkt und die pitschnasse Votze ausgeschleckt ... mit meinem Mund ihren Kitzler komplett eingesaugt ... erst einen, kurze Zeit später nen zweiten Finger mit in ihre triefend nasse Votze reingedrückt und sie damit, während meine

Sie brauchte ne Weile sich davon zu erholen, um sich dann mit meinem inzwischen wieder zusammen gesunkenen Schwengel zu beschäftigen ... leicht angewichst ... Gummi montiert und angefangen zu

Irgendwann hörte sie auf mit der an sich guten Blaserei und schwang sich in der Reiterstellung über mich und begann mich genauso abzureiten

Zitat:Mit nahezu unbeweglichem Oberkörper läßt sie nur das Becken vor und zurück schnellen... wieder zwischendrin mit schönen Zk`s setze sie sich dann in die Hocke über mich und ich konnte meinen harten Docht dort rein und raus gleiten sehen

Sie sich hingelegt und ich in der Missio eingefahren ... wirklich fantastisches Gefühl ... beim Lecken denkste noch, hoffentlich haste genügend Grip ... doch keine Panik, alles Bestens

Nach dem Saubermachen durch sie hatten wir noch einen kurzen AST bevor ich rundum zufrieden die Biege machte.
Fazit : Ich komme ( nie ... Unsinn

Gruß pussyschmecker