18.05.2014, 20:22
(18.05.2014, 14:17)jona schrieb: ...naja, für so ein großes einschneidendes ereignis kann man ja auch mal ein paar kilometer in kauf nehmen...
Ich würde es mal nicht so hoch hängen, als großes und einschneidendes Ereignis!! Ist ja hoffentlich nicht der erste Sex im Leben.
Wir sind hier im Paysex unterwegs!! Also ist "Hochzeitsnacht-Feeling" sehr selten ....
Gute oder sehr gute Bedienung der eigenen Bedürfnisse (incl. perfekt gefaktem "Hochzeitsnacht-Feeling") gibt es aber schon!!
Und das ist unahängig von der Location!!!!! Denn es hängt von der DL ab, nicht vom Ort an dem sie arbeitet!
Also würde ich zum Einstieg
1.meine Bedürfnisse sortieren, mein Budget abstecken, in Beschreibungen und Inseraten schauen was mir zusagt ...
2. nach Berichten zu diesen DLs in diesem Forum suchen und darauf achten, dass mir die Autoren zuverlässig erscheinen....
3. nach sortieren und hier lesen, mir eine DL aussuchen, schauen ob die Chemie mit ihr paßt und zuschlagen, egal in welcher Location das ist!!!!
4.... es bleiben lassen, wenn, trotz guter Berichte hier, die Chemie nicht stimmt ..... und die nächste antesten....
5. mich nicht ärgern, wenn es ein Flopp ist oder nicht wie erwartet....Besseres stellt sich mit steigender Erfahrung schon ein...
(der allererste Sex ist ja bei den meisten auch nicht das nonplusultra...und sie verdammen dann Sex nicht generell...das gleiche gilt für paysex..)
6. grundsätzlich darauf schauen, dass mich keine Action, wie auch immer sie aussehen mag, in ein finazielles Desaster stürzt!!!!!..... auch wenn einem mal ein Liebeskasper-Syndrom ereilt, vor dem kaum jemand von uns gefeit ist....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!