Laufhaus HD: Öffnungszeiten, Preise
vielleicht sollten die Mods diesem beitrag ein Fragezeichen spendieren und vielleicht mit der Frage aus dem anderen heidelberg-thread zusammenführen. Generell bin ich der Meinung das Anfänger besser zu Wohnungspuffs oder einzelnen Mädels gehen sollten. Ich kann verstehen das Sie die Anonymität der Laufhäuser vorziehen, aber die Abzockgefahr ist hier wesentlich grösser. Es Gibt im LH HD eine richtig dicke preisliste, die hat jedes Mädel auch im Zimmer ausliegen oder an der Wand hängen. Wer das liest und sich daran hält wird nie wieder kommen, da wird jede fingerbewegung mit einem einzelpreis beannt. interessant ist das es unterschiedlich preise für deutsch und englisch sprechende mitbürger gibt und eben eine leicht erhöhte preisliste für die anderssprachigen. das heisst also eigentlich gibt es für jedes zeitfenster und für jede dienstleistung eine feste summe, aber in wirklichkeit wird jede minute und jede leistung verhandelt, dies sollte natürlich vor dem job passieren und hängt sehr von deinem handlungsgeschick ab. empfehlenswert für anfänger ist denke ich mal eine feste summe mitzunehmen (hier sollten 50 Euro ausreichen) und dafür versuchen die gewünschte Leistung und Zeit rauszuhandeln. wenn das bei dir mit der jungfrau stimmt, dann sei einfach vorsichtig, vielleicht ist ein club besser als ein lh, da kenne ich im kölner raum den service das die erfahrenen die jungen mitnehmen und ihnen zeigen wie der hase läuft
gruss vom irru und viuel erfolg

Nachrichten in diesem Thema
Laufhaus HD: Öffnungszeiten, Preise - von irrumator - 30.07.2006, 12:12