19.05.2014, 12:37
Eine weitere SDL, bei der ich schon vor ein paar Monaten zwei sehr schöne Erlebnisse hatte, ist Pia. Ich hatte seinerzeit keinen Bericht geschrieben, da sich die Forumskollegen hier mit positiven Posts geradezu überschlagen hatten.
Nach Pia's letztem Besuch in H-Town und den letzten 3 Berichten hier im Forum schien aber ein deutlicher Serviceeinbruch stattgefunden zu haben. Nun hatte ich in den letzten Wochen ja 'Dicke Titten', 'Fickzwerg', 'Model' und 'Teeny', da war es jetzt Zeit für ein 'Vollweib'! Und wer könnte diesen Wunsch besser ausfüllen als Pia mit ihren 180cm, den geilen großen Titten und dem Arsch für Zwei!
Ich beschloss, mich von den deutlichen ÜFS-Symptomen bei ihr nicht abschrecken zu lassen, hoffte darauf, dass sie sich in ihrem Urlaub entspannt hätte und steuerte ohne Termin den Podbi-Bunker an. Die Karre ortsnah eingeparkt und ans Telefon. Schwein gehabt, sie geht gleich ran. Allerdings könne ich erst in 20 Minuten aufschlagen. Kein Problem, sage ich, und drehe eine kleine Runde in der nahen Eilenriede.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit stehe ich vor der Tür (wieder 4.OG, Appartment 27). Sie läßt mich rein und führt mich in ein kleines Zimmer gleich links. Ich teile ihr meine Wünsche mit (Halbe Stunde, evtl. mit Aufnahme) und überreiche einen Braunen. Sie geht das Geld bunkern und macht sich frisch, während ich mich auspelle. Dann springe ich fix ins Bad.
Zurück im Zimmer greife ich sie, nach einleitenden sehr feuchten Zungenküssen, erstmal im Stehen ordentlich ab. Nachdem ich sie aller Klamotten entledigt hatte, ging es aufs Bett. Dort erstmal weiteres wildes Geknutsche und Gefummele, bis sie sich langsam an mir runterhangelt und Klein-Harry anbläst.

Es folgte ein wunderbarer Ausritt bei heftigem Glockengeläut!

Nach ein paar Minuten in die Doggy; auch wunderschön, aber die beste Position bei Pia war ja noch offen. Wenn ich bei anderen in der Missio starte, weil ich in anderen Stellungen deutlich besser den Abschluss finde, so ist das bei Pia genau andersrum. Im Missionar mit ihren Beinen, die sie ganz locker hinter dem Kopf verschränkt, mit vorgedrückten Titten, die zum Lutschen einladen und den feuchten Zungenküssen, das ist der absolute Bringer!

Ich hatte ja aber eigentlich einen Abschuss ins Hurenmäulchen im Sinn. Nach gefühlten 3 Stunden ficken und knutschen in der Missio zog ich meinen Ständer raus und stellte mich vor das Bett. Pia rutschte an die Bettkante, Conti runter und schön bis fast in den Hals gefickt - okay, kein echter Deepthroat, aber schon dicht dran. Nur: es ging nicht - überreizt halt.

Dann habe ich erst Pia's Rücken und anschließend meinen Schwanz abgekleenext, und wir haben noch ein bisschen entspannt gekuschelt. Anschließend ins Bad, dann angezogen, nochmal Zungenküsse und Fummeln, letztes Küsschen an der Tür und Tschüss.
Fazit: Der Urlaub muss ihr gut getan haben. Keine Spur von ÜFS - im Gegenteil! Eine der, wenn nicht die geilste GF6-Nummer, die ich je im Pay6 hatte!
Wiederholungsgefahr: >100%
Gruss
Harry
... der noch einen in Petto hat
p.s. sie meinte sie wäre noch bis zum 26.5. in Hannover