Johanna aka Antonia - WOB (vorher: H Podbi 187)
Servus Forum,

nach dem Ihr mir schon lange eine Hilfe wart, soll nun auch mein Erstbericht nicht fehlen ;-)

Als ich die letzten Tage bei IN reinschaute hatte ich Bock auf was rothaariges mit dicken Hupen;
gesucht - gefunden. Also habe ich mich aufgemacht um nachzuschauen ob das rostige Dach auch
einen feuchten Keller hat. An der Tür geklingelt und es kamen hecktische Rufe: Moment, ich komme gleich
(zu diesem Zeitpunkt fand ich das noch witzig; 5 Minuten später, immer noch vor der Tür, nicht mehr so doll). Geöffnet hat dann eine Kollegin, die optisch auch nicht so verkehrt war. Diese bat mich in das Minizimmer und bat mir was zu trinken an; ich lehnte dankend ab (ja ich weiss, es ist ein wenig paranoid, man schiebt den holden Damen de Lümmel rein, aber traut nicht den Spülqualitäten).

Wieder 5 Minuten später empfing mich dann endlich Antonia. Was soll ich sagen... Die Fotos passen ganz gut, evtl. wie schon von den Schwängelbrüdern erwähnt ein wenig fleischiger.

Wieder wurde ein Getränk angeboten und dann ging es ums verhandeln. Ich entschied mich aufgrund
Ihrer Mopsgrösse für Ihr 100,00 / 1 Stunde Vollprogramm (was sich noch als Riesenfehler rausstellen sollte). Es ging kurz ins Bad frisch machen. Nun erklärte sich auch die Wartezeit; meine güte, kann man ja nichts für, aber direkt über Rossmann hocken und nichtmal ein Raumspray benutzen. URGS!

Wieder im Zimmer ging das grauen auch schon los. Mechanisch wurden mir die Möpse ins gesicht gedrückt. Nippel links geleckt, Nippel rechts geleckt, dann wieder links (also asymetrisch). Dann griff sie das Gummi und wollte blasen. Meine Reklamation wies sie ab mit: FO kostet 20 mehr, Vollprogramm heisst volle Stunde, mehr nicht! Meine Laune (da ich darauf mal so gar nicht kann) war jetzt völlig hinüber. Also liebloses Stocherhandeinsatsgummigebläse und weg gedrehe um einen dabei nur wenig bis gar nicht an der Muschi spielen zu lassen. Dann meinte ich, dass ich nun ficken wolle. Sie setze sich auch gleich drauf und wollte scheinbar auch küssen, darauf hatte ich aber nach den ganzen Aktionen keinen Bock mehr. Das reiten an sich war ok, aber auch nicht mehr (ihre Muschi ist für Engliebhaber nicht so gut geeignet). Dann bat ich sie in die Doggie und machte dem Leid ein Ende is Gummi. Nochmal ins Bad (s. oben) und geschweige denn nochmal auf die Dame wollte ich mit Sicherheit nicht mehr. Also angezogen und raus aus dem Bunker.
Für mich, NIE WIEDER. Das einzig positive sind die Möpse und die rote Haare. Ich empfehle Euch, wenn Ihr es testen wollt; macht nur für 50,00 und fragt sie direkt ob zb. FO mit drinnen ist.

LG und nächstes Mal hoffentlich mit einem positiveren Bericht :-)
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,Stimpy,Liontamer65,stecher73,fish01,jogibaer,Bono,Driver66,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Antonia - Podbielskistr. 187, Hannover - von Gelfrad - 19.11.2013, 14:34
RE: Antonia - Podbielskistr. 187, Hannover - von Gelfrad - 20.11.2013, 23:28
RE: Antonia - Podbielskistr. 187, Hannover - von Maxxx - 20.01.2014, 22:27
RE: Antonia - Podbielskistr. 187, Hannover - von hannovernds - 22.05.2014, 12:28
RE: Antonia, Podbie - von Elmar2000 - 03.11.2013, 23:13
RE: Antonia, Podbie - von 2cool4shool - 03.11.2013, 23:21
RE: Antonia, Podbie - von mr. melon - 04.11.2013, 09:22
ANTONIA Celle Sehr Geil ! - von heidschnucke68 - 07.07.2017, 21:16
Antonia (Podbi) - von dominus - 18.08.2017, 23:18