Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG
Ich war letzte Woche auch mal wieder in Hannover unterwegs und verspürte etwas Lust in der Lendengegend. Also auf zum Podbi-Bunker - war eh gerade in der Nähe.

Meine Favoritin Daniela war nicht verfügbar, also fix bei Pia geklingelt. Die vielen guten Berichte ließen auf ein schönes Nümmerchen hoffen. Klapp-Klapp mit den Schühchen und schwupps war die Tür geöffnet. Über die weiblichen Reize und die schiere Größe der Dame möchte ich jetzt nichts weiter verlieren. Sie ist schon wirklich beeindruckend und die Proportionen passen perfekt. Eine Fuffi übergeben und ab zur Waschung. Dann zurück ins Bettchenzimmer. Im Stehen erst einmal abgegriffen. Zaghafte Zungenküsse folgten, die ich schon besser genossen habe (Ewa: Podbi), aber auch schlechter (Mona: Podbi). Dann ab auf die Matte. Irgendwie wirkt Pia ungelenk. Sie lässt sich nicht führen und man(n) hat den Eindruck, dass sie bestimmte Stellen bei sich auslassen will und sich immer wieder wegdreht. Ich durfte dann etwas lecken, was sie mit eher steifem Gestöne quittierte. Es wirkte schon arg professionell. Dann in die Missi und was daraus folgte, ist ein absolutes Highlight! Ihr Beine, gefühlte 2,50m lang hinter meinem Kopf und dann langsam zustoßen. Das ist schon ein geiler Anblick!

Irgendwie wirkt das aber alles mechanisch und einstudiert. Andere Damen bieten dann mehr Natürlichkeit und Pia wirkt ein wenig übervögelt.

Schade - wunderschöne Frau, aber wenn ich einen schönen Roboter haben will, gehe ich zu Star Trek und pimpe eine Borgfrau...
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,jogibaer,MMikee,harry9,Driver66

Nachrichten in diesem Thema
ÜFS!!! - von Freddy k - 22.04.2014, 19:17
RE: Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG - von dumboshg - 22.05.2014, 15:04