24.05.2014, 16:52
Ich bin mal so frei und zitiere die Antwort aus dem Gästebuch der Kaisergirls. Nur damit nichts verloren geht.
Kaisergirls Guestbook schrieb:Kommentar geschrieben am 24.05.2014 um 15:56:30
Vielen Dank für Ihre Kommentare
Aber wir können etwas auch hinzufügen.erstens, in Bezug Hygiene Sachen,sie hat dir nicht gesagt,dass du nicht gut geduscht hast und es stinkte
Also in 1 Minuten kann man nicht frischgeduscht werden und Duschgel muss auch benutzten nicht nur mit Wasser.
Hast du 90 € bezahlt für die Service, Ich habe zweimal gesagt, was es enthält, Beidseitig Franz. + Franz. ohne +Küssen + Franz. mit in den Mund spritzen + Verkehr + Massage
Du wolltest noch Deepthroat auch dazu haben,aber das ist extra Service kostet 40 Euro mehr,und hast du nicht bezahlt.Fast zwangfranzösisch probiertest du machen und mit Fingerspiele auch, war auch nicht im Service dann natürlich die Dame wird das nicht für frei machen (und eigentlich nicht alle Dame macht im Service,deswegen besprechen wir alles am Anfang,wir fragen nach was möchtest du im Service haben)
Ja,ich habe gesagt,dass ich leider nicht glauben kann mit dieser Dame war keine Problem im Service,sie hatte viele Gäste gebucht,Stammkunden auch und war kein Problem,niemand hat beschweren. Natürlich wenn du zahlst den Service,und nicht ohne Bezahlung probierst du extras haben,die Dame wird gerne machen.
Du hast mit der Polizei bedrohen keine Ahnung wieso.warum konntest du nicht alles im zivilisierten Art besprechen.
Du warst Arroganz und Aggressiv mit der Dame in Zimmer auch wegen du hast nicht den extra Service bekommen.( die Service kostet 200€ und hast du 90€ bezahlt)und danach mit der Hausdame hattest du auch ungebührliches Benehmen. wenn sie sagte die Wahr.
Und meine Meinung nah erstmal musst du nachdenken was du gemacht hast,was nicht fair war.........
Solche Gehabe sind bei uns nicht gewöhnlich wenn Laufhaus sich solche erlaubt dann gehst du da gerne
Lg,Kaisergirls