25.05.2014, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014, 10:14 von hijodelverano.)
(25.05.2014, 05:30)andie38 schrieb: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt. Sie Security ist noch relativ harmlos. Hätte die Dame einen Zuhälter gehabt - vielleicht hat sie ja sogar einen, der gerade zufällig nicht da war -, hätte die Situation für dich anderst ausgehen können.
Einen Zuhälter hat sie mit Sicherheit! Die Frage ist, ob sie sowohl mit dem als auch mit der Security weitergekommen wäre, denn innerhalb von zehn Minuten hat sie sich dieser Möglichkeit ja nicht wirklich bedient, sondern diese nur angedroht. Letztendlich war ich ja auch im Recht und habe sie auch nicht bedrängt o. ä. - ist die Frage, wie Security und/oder Zuhälter dann mit der Argumentation umgegangen wären. Die werden ja sicherlich bei einem anständig wirkenden Kunden, der 50 EUR bezahlt hat, nicht einfach drauflosdreschen

(25.05.2014, 05:30)andie38 schrieb: Bist denn denn wenigstens arbeitsfähig, nachdem sie dich geschlagen und gekratzt hat?
Ja, das passt schon, denn ich habe mit meinen Händen zumidest immer wieder ihre auf ich zukommenden Arme weggestoßen, mich mit dem Rücken aufs Bett gelegt und ihr meine Füße zur Abwehr entgegengestreckt Somit konnte ich Schadensbegrenzung betreiben

(25.05.2014, 08:08)Flips schrieb: Wie hast du es denn unterbunden?
In dem ich ich gesagt habe: „Langsam, langsam, langsam!“

(25.05.2014, 08:55)Nebulus schrieb: Vielleicht hat die Kleine ja ihr Bestes gegeben und war etwas enttäuscht, dass es Dir nicht gefallen hat und ihr Einsatz nicht zu kurzfristigem Erfolg führte.
Die Kleine hatte einfach keinen Bock und war deshalb enttäuscht, dass ich nicht nach 5 Minuten abgespritzt habe. Aber selbst, wenn ich das hätte, bleibe ich bei meinen Stammgirls immer bis zum Schluss der Zeit und dann wird halt noch gekuschelt… Es ist schon krass, wie sehr die Arbeitseinstellung der Girls mitunter auseinander geht. Nur leider bieten mir meine Stammgirls kein FO an oder wollen dafür Mondpreise (ab 150 EUR aufwärts). Der Besuch eines Stammgirls hätte mich also gestern auch nicht befriedigt

(25.05.2014, 08:55)Nebulus schrieb: Du solltest aber aufpassen, dass sie Dir nicht in die Eier tritt, wenn Du ihr zu nah kommst. ;-)
Ich habe sie nicht angefasst, aber danke für den Tipp