Nicole Ss am ehem. Bahr, Koblenz
Otto-Schonhagen-Str.
Koblenz
RLP
WoMo KO...
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

ich verfolge seit einigen Tagen hier dieses Forum und möchte auch etwas dazu beitragen.

Ich war die Woche vor Ostern am besagten SS gewesen, es war noch früher Vormittag an einem Montag. Die einzige die da war ist genannte Nicole gewesen, blond mit Fraulicher Figur und schönen C-Titten. Ich schätze ihr Alter so ca. Mitte dreißig. Ihre Tarife FM 30€, GVM 40€ beides zusammen 50€. Ich nahm beides für 50 und bin ins WoMo. Nach einem netten Smalltalk bei dem sie eine Zigarette geraucht hatte, uns ausgezogen, haben wir es uns auf der Liegewiese bequem gemacht. Mit etwas Hand Einsatz hat sie meinen Freund auf Betriebstemperatur gebracht, einen Gummi über gezogen und schön geblasen, dabei konnte ich ihre Titten kneten. Nach gefühlten 2 Minuten hat sie sich Vaseline in die Muschi geschmiert und mich schön geritten, dabei konnte ich Ihre Titten mit meinen Lippen und Zunge liebkosen, ZK waren auch kein Problem bei ihr, in die Missio gewechselt und sie schön gefickt wobei sie auch schön gestöhnt hat, aber nicht übertrieben. Nachdem ich fertig war hat sie mit Zewa den Gummi abgezogen und mit Feuchttuch mich sauber gemacht. Danach wieder angezogen und Smalltalk gehalten, mit einem Kuss auf den Mund wurde ich bis zum nächsten Mal verabschiedet.

Alles in allem ist sie eine nette Person ohne Zeitdruck, ihre Erscheinung ist sauber und gepflegt. Wenn es jemandem nichts ausmacht das sie viel redet und im WoMo raucht ist es eine gute Wahl.

Ich persönlich stehe nicht so auf viel reden und das rauchen hat mich als ehem. Raucher auch etwas gestört, ansonsten gerne eine WDH.

Behandelt sie gut, sie hat es verdient und ist keine Abzockerin. Ich habe das Gefühl das sie ihren Job gerne macht.
Es bedanken sich: fish01,schnellpopper,pussyschmecker,limbo,my2cents,Powerficker1,lindner,Cyper,Elmar2000,Bergtester

Nachrichten in diesem Thema
Nicole Ss am ehem. Bahr, Koblenz - von chopper123 - 25.05.2014, 13:13