h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
Hallo zusammen,

gestern kam ich an Emis Zimmer vorbei und sah, wie sie sich die Haare über ihrer Badewanne gewaschen hat. Ihr geiles Hinterteil vor Augen sorgte in meinem Gehirn augenblicklich für Blutleere. Sabber

Trotzdem drehte ich im Haus noch eine kleine Runde und konnte danach Emi beim Zähneputzen beobachten. Bei so viel Körperpflege musste ich ohne jegliche Absprache einkehren und legte 30€ auf den Schrank.

Nach dem Auspellen wurde ausgiebig im Stehen geknutscht und gefingert. Die Titten sind noch geiler als früher und konnten schon neben dem Bett angenuckelt werden. Big Grin

Darauf hin legte ich mich auf das Bett. Emi gummierte und fing an mitteltief zu blasen, wobei Muschi- und Tittenbespielen jederzeit gut möglich war.

Danach setzte sie sich auf mich und ritt im Reiter los. Ich bat sie die Füße aufzustellen, was sie sogleich tat. Sie variierte hierbei die Geschwindigkeit und die Eintauchtiefe,so dass ich zufrieden das Gummi füllte. Unentschlossen

Nach dem Auszucken gab es Gummientsorgung durch Emi. Nach der Waschung und dem Anpellen noch Küßchen, eine zärtliche Umarmung und Abflug ins warme Hannover.

Gruß
me12
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Driver66,grifi,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 11.01.2014, 18:39
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 12.01.2014, 18:57
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von me12 - 25.05.2014, 18:49
Emi aus Rumänien - von teenielover - 31.10.2014, 15:15
emi - von bangbass - 31.08.2016, 11:12
RE: emi - von limbo - 02.09.2016, 14:38