Martha im massage palast
Daumen hoch 
Suderstr. 100
Mainz
Karte Anzeigen
War letzte Woche seit längerem mal wieder im Massage Palast. Angrufen und Termin bei Marta (Zufallswahl) für ne Stunde vereinbart.

Hingekommen, freundlich begrüßt worden und in das Zimmer direkt links nach dem Eingang geführt worden. Noch mal kurz die Einzelheiten geklärt, Getränk angeboten bekommen und nach kurzer Zeit kam Marta (mit Getränk und Schokosnack). Sehr freundliches und offenes Wesen, nicht der Optikkracher schlechthin, mal abwarten: abgerechnet wird am Ende der Performance.

Mit Handtuch und Badeschlappen gings dann ab zur Dusche, Marta die enge Treppe voran. Duschen dann wie immer allein. Danach zurück ins Zimmer, auf die Matratze (auf dem Boden) legen und noch mal 5 Minuten auf Marta gewartet. Dann aber gings los. Schon zu Beginn wurde ich von ihr darauf hingewiesen, dass sie kein scheues Reh sei und nichts gegen beherztes Anfassen hätte. Die Bahn war also frei.

Auf die detaillierte Beschreibung der BtB-Massage verzichte ich jetzt mal. Jeder, der schon mal sowas erlebt hat, weiß wie es läuft. So auch hier, nur variantenreicher: nach dem Umdrehen mit ausgiebeigen Schlittenfahrtelementen und freiem Abgreifen der von ihr eingeölten Muschi und des separaten Hintereingangs. Man(n) war das ein Spaß! Das Finale wurde dann per Hand herbeigeführt, dafür aber Abzüge in der B-Note. Bei dem vorher Erlebten hätte ich eigentlich mehr erwartet. Nach dem Abklingen des Erregungsniveaus von ihr vorgereinigt worden und danach wieder zur Dusche.

Nach dem Anziehen meine Rechnung beglichen (Preise auf der Homepage: http://www.massage-palast.de/Preise ), freundlich verabschiedet worden und nach über 1,5 Stunden den Heimweg angetreten.

Marta: nach der Performance immer eine Empfehlung!

audi
Es bedanken sich: my2cents,annegerb,Harry Hirsch,alex3615,tiger1,opto3010,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Martha im massage palast - von opto3010 - 22.10.2013, 21:46
RE: Martha im massage palast - von opto3010 - 22.10.2013, 22:34
RE: Martha im massage palast - von opto3010 - 11.10.2014, 00:36
RE: Martha im massage palast - von Pal - 10.10.2017, 19:15
RE: Martha im massage palast - von massage-fan - 21.12.2018, 16:50
RE: Martha im massage palast - von blackblitz13 - 30.08.2020, 15:26
RE: Martha im massage palast - von alex3615 - 02.11.2020, 18:36
RE: Martha im massage palast - von hunter72 - 17.11.2021, 13:11
Marta - Massage Palast Mainz - von audi - 26.05.2014, 12:26